Karten aufs Navi

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Tolga.S, 25.11.2007.

1. #1 Tolga.S, 25.11.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ich wollte nur mal wissen
    wie das so ist
    wenn man Karten aufs Navigationsgerät tun will
    wie das geht und so

2. #2 north dakota, 25.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

du musst dein navigationsgerät "eichen auf 2007"also den standart von 2007 einstellen...
    wie und wo man das machen kn hab ich noch nicht herausgefunden^^

3. roCka1

roCka1 Guest

Also meistens ist es so, dass beim Navi eine Software CD dabei ist, dort ist das ganze Kartenmaterial drauf, wenn nicht, kann man es sich meist über Inet runterladen. Dann kann man das Navi oft per USB an den PC schliesen und die Karten, die man haben möchte einfach drauf spielen!

4. #4 Gernböck, 02.12.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ist ja sehr präzise, die Angabe
    Das kann man nicht so pauschal sagen, im Normalfall schließt du das Navi an den PC, startest das Programm zur Navi-Verwaltung und spielst es rein

Thema:

Karten aufs Navi

Die Seite wird geladen...

Karten aufs Navi - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...