Karten auf Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lauserhans, 28.04.2007.

  1. #1 Lauserhans, 28.04.2007
    Lauserhans

    Lauserhans Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Kartenmaterial von der 512er Karte auf eine 2GB Karte speichern kann? Wenn ja wie? Ich habe versucht aus dem Internet die Karten auf meine 2GB Karte zu speichern funktionierte nicht!? :( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msiemers, 28.04.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe alle Ordner von der mitgelieferten SD Card ersteinmal auf meinen Rechner gezogen. Danach nachdem ich die neue 2GB Karte im Handy formatiert hatte, habe ich die Daten vom Rechner auf die neue Karte geschoben. Das hat alles ohne Probleme funktioniert.
     
  4. #3 Lauserhans, 28.04.2007
    Lauserhans

    Lauserhans Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke werde ich auch so machen :)
     
  5. #4 Dani007, 28.04.2007
    Dani007

    Dani007 Guest

    bei mir sind nicht alle daten kopiert,die navisoftware geht nicht die müsste ich erst wieder freischalten lassen für deutschland oder kann man das anders machen?
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Einfach komplett die karte kopieren in einen leeren ordner und die karte mit dem n95 formatieren und einfach wieder drauf spielen, dann sollte es auch ohne regestrierung funtze
     
  7. #6 Älgfan, 29.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    GPS Antanne

    :D :D :DJupp,geht auch so.Eine Registrierung ist sowieso nur erforderlich wenn man sich die Bezahlfunktion mit Sprache runtergeladen hat.Die Karten auf der Microcard wurden ja schon mitgeliefert.Ich hoffe jedenfalls das entweder Tom Tom oder ne andere Fa. bald was auf den Markt bringt welches den internen GPS-RX anspricht.So ein Geschäft lassen die sich sicher nicht entgehen.Bin ja gespannt wie die hinlangen. ?( ?( ?(
    MfG Älgfan
     
  8. mash

    mash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon seit 2 Jahren ein Smartphone mit integriertem GPS-Empfänger. Also das Geschäft gibt es schon seit längerem.
     
  9. mash

    mash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon seit 2 Jahren ein Smartphone mit integriertem GPS-Empfänger. Also das Geschäft gibt es schon seit längerem.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 30.04.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    btw kann man sich bei www.smart2go.com den maploader runterladen. damit kann man auch nachträglich karten installieren bzw selektiv regionen auswählen oder löschen. das einzige was man machen muß bei einer neuen speicherkarte ist sie mit dem programm benutzen damit die ordner angelegt werden.
     
  12. #10 wavetime, 30.04.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man "selektiv Regionen löschen" ?
    Bei mir wird nur das löschen sämtlicher Karten angezeigt.
     
Thema:

Karten auf Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Karten auf Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...