Karten auf neue Speicherkarte überspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wulli, 10.10.2007.

  1. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    habe über die Suchfunktion keine passende Antwort gefunden - leider!

    Besteht die Möglichkeit von der original mitgelieferten Speicherkarte die Maps auf eine neue Speicherkarte zu übertragen?
    Wenn ja, wie? (bitte um genaue Angabe Schritt für Schritt)
    oder bleibt mir nur der Weg die Karten über den Maploader neu einzuspielen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das Zauberwort in der Forumssuche heisst "kopieren"
     
  4. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Besten Dank. Habe alle möglichen Begriffe benutzt (einspielen, aufspielen, erneuern... :rolleyes:) aber auf kopieren bin ich nicht gekommen.

    Gruss
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Vergiss aber nicht die versteckten Datein mitzukopieren. STRG + A makiert auch nicht sichtbare Ordner/Datein.
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das hast duc doch schon in dem anderen Thread auch schon gepostet :) :) :)
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Man kanns nicht oft genug sagen ;)
     
  8. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    So ich habe meine original Speicherkarte mal ausgelesen und auch den Ordner Private gefunden. Eigentlich sollten doch dort die Maps abgelegt sein - richtig?
    Dort sind aber nur 4 Ordner , einer hat eine Grösse von 4.92 MB (German female), wird wohl die Stimme der Sprachführung sein.

    Die Karten müssten doch eine Grösse von ca 300 + MB haben. Auf der Karte sind aber nur Daten mit einem Volumen von 109 MB incl. meiner Bilder nund Videos. Wo sind denn diese verfluchten Karten?
    Bis jetzt hat es mit der Navigation gut geklappt, da ich bis zum 30.09 den Datentarif von T-mobile kostenlos nutzen konnte. Ich denke, die benötigten Karten sind dann immer vom Server direkt geladen worden. Dies wollte ich aber in Zukunft unterbinden und dann auf die im Gerät gespeicherten Karten zurückgreifen und zwar ohne Netzverbindung (kein Datenfluss).
    Vielleicht hat ja jemand einen heissen Tip.

    Gruss
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst für die Navigation keine Datenverbindung. Wurde aber schon oft besprochen im Forum.

    Einfach Netznutzung auf NIE stellen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist klar.
    Aber bis jetzt hatte ich das nie deaktiviert (Unwissenheit) Wenn ich aber auf meinem Handy keine Karten finde (sollten doch irdenwo sein, da ich die mitgelieferte SD-Karte lediglich gegen eine grössere Karte ausgetauscht habe) muss ich ja dann doch die Netzbenutzung aktivieren. Dies wurde bis jetzt auch immer im Bildschirm rechts oben durch ein kleines Symbol angezeigt.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Für was willst du die Netznutzung aktivieren ?
     
Thema: Karten auf neue Speicherkarte überspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte überspielen

    ,
  2. karten für navigami

    ,
  3. nokia kartenmaterial auf speicherkarte kopieren

    ,
  4. wie überspiele ich karten auf nokia,
  5. navigami karten,
  6. wie überspiele ich von einer speicherkarte daten auf eine andere,
  7. nokia auf andere speicherkarte,
  8. nokia kartenmaterial auf neue speicherkarte laden
Die Seite wird geladen...

Karten auf neue Speicherkarte überspielen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...