Karte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stronzo, 04.09.2007.

1. #1 stronzo, 04.09.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Seit gestern zeigt mir mein Telefon an, dass die Karte fehlerhaft wäre! Die hat jetzt ein Jahr ohne Probleme funktioniert!

Komisch ist auch, dass es plötzlich passierte, ohne FW-Update oder sonstige Dinge!

Habe schon de Karte formatiert ein Hardreset gemacht, aber nix hilft!

Komisch ist auch, dass sie im PC wunderbar geht und ich auch aufm Handy Zeug draufspielen kann, mach ich es aber aus und wieder an sagt er mir, dass er sie net mehr erkennt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 08.09.2007
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Also ich hatte letztens ein ähnliches Problem. Am Pc Daten aufgespielt, Karte wieder rein und plötzlich fing das Handy wie verrückt zu arbeiten. Zumindest dauerte alles plötzlich ewig. Als ich das Handy wieder einschaltete kam die Meldung, dass die Karte fehlerhaft sei. Am Pc schien aber alles Top zu sein. Habe wie du am Pc formatiert, ohne Erfolg. Als ich aber dann im Handy formatiert habe, ging es wieder.

4. #3 stronzo, 08.09.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Meine geht plötzlich auch wieder; schon komisch!

Thema:

Karte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Karte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...