Karte übertaktet sich laut Nvidia Monitor Extrem um das 10 Fache!

Diskutiere Karte übertaktet sich laut Nvidia Monitor Extrem um das 10 Fache! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Liebe User ich habe eine 7300 GS und habe soweit ich das sehe ein kleines Problem... Immer wenn cih ein Spiel starte, in diesem Fall...

1. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Hey Liebe User

ich habe eine 7300 GS und habe soweit ich das sehe ein kleines Problem...
    Immer wenn cih ein Spiel starte, in diesem Fall Battlefield 2, übertaktet sich mein Speicher, laut NVida Monitor, von 600 MH auf ganze 4200 MH!!!
    und der GPU takt geht von 500 MH gleich auf 1200 MH!
    was ist da los? ich glaube das ist ein Softwarefehler, da die Karte bei solchen Werten gar nicht laufen würde...

außerdem habe ich ncoh ein tragisches problem:
    ich habe mal vor einiger zeit nTune installiert, unswar die Version 5.05.25.00
    dann kam die Version 5.05.38.00 raus, die habe ich instaliert, und seitdem startet das programm sich nicht...
    die systemsteuerung kann ich sogar auch nciht mehr öffnen!
    wenn cih ntune starten will bzw. die nvidia systemsteuerung kommt ein windowsfehler...
    als dann die neue version rauskam: 5.05.47
    habe ich gehofft das sie funktioniert, doch vergebens...
    das gleiche problem nochmal!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! vlt auch nur zu einem der beiden probleme...
    ich würde mcih sehr freuen! Vielen Dank im Voraus...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

wies aussieht hat nienmand erfahrung damit :)

Thema:

Karte übertaktet sich laut Nvidia Monitor Extrem um das 10 Fache!

Die Seite wird geladen...

Karte übertaktet sich laut Nvidia Monitor Extrem um das 10 Fache! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...