Karte installieren ohne Maploader

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Berny24, 26.07.2007.

  1. #1 Berny24, 26.07.2007
    Berny24

    Berny24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die Karte von Kroatien mit ca. 150 MB heruntergeladen. Wenn ich über den Maploader die Kroatienkarte hole, hat sie nur ca. 14 MB. Wie kann ich die große Karte ohne den Maploader installieren?
    Danke im Voraus,
    Berny24
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eloco

    eloco Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn du die große Karte schon hast nimm doch die oder hab ich was falsch verstanden.
     
  4. #3 Berny24, 26.07.2007
    Berny24

    Berny24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Karte auf dem PC. Wie bekomme ich sie auf mein N95? Welche Ordner oder Dateien müssen wo hin?

    Danke,
    Berny24
     
  5. eloco

    eloco Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mach sie auf die MicroSD und schon gehts los hast du keinen Cardreader?
    Blootooth,Infarot?USB Kabel
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Am besten das N95 per USB mit deinem Rechner verbinden. Dann auf Datenübertragung stellen (im N95). Dann Arbeitsplatz und auf deine Speicherkarte gehen. Dann die Karte/n in den Ordner Privat Kopieren.
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    150MB für Kroatien? Das klingt mir so, als ob das noch "Rohdaten" sind, die in irgendeiner Form noch vom Maploader nachprozessiert und komprimiert werden müssen. Ich glaube eher nicht, dass es klappt, wenn die einfach in den Privat-Ordner auf die Speicherkarte kopiert werden.

    Welche Dateiendungen haben denn die von Dir (Berny24) heruntergeladenen Dateien?
     
  8. #7 Flaming June, 27.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man eigentlich die Karten direkt auf dem PC speichern? Ich dachte das geht immer nur direkt auf die Speicherkarte des Handys.
     
  9. #8 LB-9300, 27.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jo so kenne ich es auch nur.


    Gruß

    Lutz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Karten direkt auf den PC speichern geht auch nicht. Man muss sie erst auf das N95 laden und dann kann man den Ordner "Privat", indem die Karten dann sind, auf den Rechner kopieren.
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hier wurde gerade gestern oder vorgestern in einem anderen Thread ein Link gepostet, mit dem man von Smart2Go Daten auf anderem Wege (also nicht über Maploader) auf den PC laden kann. Vermutlich bezieht sich Berny24 darauf. Ist schon verwirrend, wenn so eine Frage weiterdiskutiert werden soll, dafür aber ein neuer Thread ohne Bezug zum bisherigen aufgemacht wird...
     
Thema: Karte installieren ohne Maploader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65im offline modus

    ,
  2. ohne map loader

    ,
  3. nokia karten ohne pc hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Karte installieren ohne Maploader - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...