Karte geklaut, Karte sperren.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Psycot-X, 22.06.2007.

  1. #1 Psycot-X, 22.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Vater wurde anscheinend die Geldkarte geklaut, er hat gerade aus heiterem Himmel von seinem Handy aus Ungarn angerufen.

    Bei unserem Ansprechpartner der Bank erreiche ich niemanden.
    Was kann ich noch tun um die Karte sperren zu lassen?
     
  2. #2 Obi-Wan, 22.06.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Bist du schon zur Bank gefahren um da mit jemanden zu reden?
     
  3. #3 Psycot-X, 22.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich kann jetzt nich mitm Fahrrad soweit fahren, weil das wie sau regnet.
    Auf der Page hab ich auch schon E-Mail angefragt, aber das kann ja ewig dauern.
     
  4. #4 LurchiDerLurch, 22.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    gibts da nicht irgendsone nummer die man anrufen muss?

    ich schau ma in meinem handy, da hatte ich ma so eine eingespeichert...

    hier 116116... aber ob dir das was hilft weis ich nicht
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Gibt normalerweise Notfallnummern dafür. Einfach mal in den Unterlagen nachsehen. Oder im Telefonbuch. Wenn nichts hilft: Auskunft anrufen!
     
  6. #6 LurchiDerLurch, 22.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    jo geb mal 116116 in google ein.

    ich dachte das wär sowas
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Jo das sieht doch gut aus.
     
  8. #8 Gernböck, 22.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, 116116 anrufen, hat ein Bekannter (bedauerlicherweise) auch schon mal gemacht, 5 minuten später war die Karte dicht
    Kosten aber Geld die Karte zu sperren, sollte nur gesagt sein (~10 €)
     
Thema: Karte geklaut, Karte sperren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartensperre obi

    ,
  2. Karte geklaut

Die Seite wird geladen...

Karte geklaut, Karte sperren. - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...