Karte fast leer

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Tobas, 07.04.2007.

1. Tobas

Tobas Guest

Hallo
    Ich hab mir das Handy gekauft und bis jetzt nur 1x einen angerufen (1 min lang) und 1 sms verschickt.
    Trotzdem sind von den 10€ Startguthaben nur noch 3,79€ übrig.
    Helfen kann mir jetzt glaube ich noch keiner so wirklich, aber könnt ihr mir tipps geben wie ich dadran komme, wieso ich nur noch sowenig Geld drauf habe?

MfG
    Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tobas

Tobas Neuer Benutzer

Ich bin es nochmal, diesmal angemeldet.
    Wo kann ich den Browser deaktivieren?
    Ich glaube, das ich versehentlich mal im Internet war.

MfG
    Tobias

4. #3 Haustein, 07.04.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Tobas,

meinst du WAP ?

MfG Roel

5. #4 Haustein, 07.04.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Tobas,

du geht nach WAP menu, WAP profile,[Neuer Eintrag]- wahlen,Name zbs A, weiter nichts eintragen, und fertig.Dann gehe auf A, drucke [ __ ] voreinstellen, wahlen .

MfG Roel

6. #5 Christophrazr, 08.04.2007
    Christophrazr

Christophrazr Guest

Hallo Hautstein ich kenne einen einfacheren Trick du gehst Menü-> Einstellungen-> Sicherheit-> Anwendung sperren (der standartcode solange du ihn nicht geändert hast ist 1234) ALLES sperren was nach internet klingt

Thema:

Karte fast leer

Die Seite wird geladen...

Karte fast leer - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...