Karte Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von Toerti224, 16.06.2010.

1. #1 Toerti224, 16.06.2010
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Ich wollte mein Karten Matrial Aktualisieren /ich habe ein Pol navi,hab mich schon etwas schlau gemacht und habe mir 1.anleitung raus gesucht,/und wo ich mein Karten matrial runer ziehn kann..Nur die seite ist auf Englich und wollte
    dort nix falsches installieren.

Vlt könntet ihr mir dabei helfen...hier ist die seite wo man das karten matrial runter zieht ich möchte ganz Europa drauf haben...Kudos Digital Company Limited ,hier ist eine anleitung auf Seite 85 beschrieben was zu tun ist hier die seite http://www.jay-tech.de/jaytech/publ...av_Navigation_Software_Manual_GERMAN.pdf..und per anhang füg ich meine Daten vom navi gerät mit bei.

Ein anmelde name habe ich dort auch gemacht:
    Name: Dejavu2279
    Passw 123456
    --------------------------
    vielen dank wenn ihr mir helfen könnt !

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toerti224, 24.06.2010
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

:(:(:(:(:(:(:(

Thema: Karte Aktualisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KUDOS mit Europakarten

,
  2. POLNAVI

,
  3. kudos mit europakarten update

,
  4. JAY-techNavi-Abdate,
  5. ist polnavi ein gutes kartenmaterial,
  6. polnavi update,
  7. jay tech navi update,
  8. jay tech nav pol auf vista installieren,
  9. jay tech navi alte karte,
  10. JAY-tech Navi-Karten,
  11. kartenaktualisieren
Die Seite wird geladen...

Karte Aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...