Karaoke Filter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HIGH BID, 02.06.2006.

1. #1 HIGH BID, 02.06.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Heidiho,
    ich brauch mal wieder Rat.
    Und zwar geht es diesmal um einen Karaokefilter, d.h. ich hab ein Lied und will die Stimme daraus bestmöglich entfernen, sodass ich nur noch die Melodie habe.
    Ich hab das mal mitn Nero Wave Editor probiert und war davon ziemlich enttäuscht.
    Kennt jemand vielleicht ein Proggie, was das etwas besser auf die Reihe kriegt ?

Thx

Mfg HIGH BID

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Das Resultat ist meistens schlecht!

Ich kenne da was besseres:

auf www.chezdomi.de gibt es seeeeeehhhr viele MIDIs, die, wenn sie abgespielt werden, sich fast wie echte Lieder anhören!

Das ist besser....

Achja: die anmeldung erfolgt auf Franz., also ist ein bisschen schwer für nicht-franzosen!

4. #3 HIGH BID, 03.06.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

mmhhh, stimmt, die Abmeldung ist wirklich nicht sehr einfach.
    Darf ich mal ganz dumm nachfragen, was bei Login und Passwort rein muss oder ob überhaupt was rein muss ?
    Ich werd da immer abgeblockt

Thema: Karaoke Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karaoke filter

,
  2. nero wave editor karaoke problem

,
  3. wie funktioniert ein karaokefilter

,
  4. karaoke-filter,
  5. karaokefilter
Die Seite wird geladen...

Karaoke Filter - Ähnliche Themen

1. problem mit arcor spam filter

problem mit arcor spam filter: Servus, also ich weiß, dass normalerweise das Problem immer so ausschaut: Man bekommt endlos viele Facebook Mails und hätte die gerne weg. Bei...
  2. Software-Filter

Software-Filter: Hallo zusammen, in einigen Softwareanwendungen findet sich ein Filter oder besser gesagt eine Filtermöglichkeit. wie dieser besagte Filter...
  3. Suche: Lüftersteuerung (& Filter?)

Suche: Lüftersteuerung (& Filter?): Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein neues Gehäuse. Genau genommen handelt es sich um das Lancool K62. Jetzt wollte ich mir irgendwann in...
  4. Filter software nachbauen

Filter software nachbauen: hallo, habe folgende Frage und zwar will ich mir zuhause genauso einen Internetfilter nachbauen wie in meiner Schule weil ich es ziemlich...
  5. was ist anisotropischer filter und anti alising??

was ist anisotropischer filter und anti alising??: hey was ist anisotropischer filter und anti alising? und liegt das am spiel wie hoch es max. geht oder an der graka?