Kaputte treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JaKi, 30.12.2007.

  1. JaKi

    JaKi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    aos ich hab folgendes problem ..seit ich zu weihnachten zusätzlichen arbeitsspeicher bekommen hab hab ich Schwere probleme mit meinem pc ..

    ich hoff das ir mir helfen könnt fals in meinen infos irgendwas fehlt bitte melden ich ergänze dann

    also mein system :

    Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    Internet Explorer 7.0.5730.13
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
    Motherboard Name ASRock AM2NF6G-VSTA (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 1 HDMR, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 6100-405, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 2GB
    BIOS Typ AMI (12/19/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600 GT
    Monitor Iiyama ProLite E1900 [19" LCD] (0577370600701)

    Soundkarte Realtek ALC888/S/T @ nVIDIA MCP61 - High Definition Audio Controller

    IDE Controller NVIDIA MCP61 Serial ATA Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Massenspeicher Controller SCSI/RAID Host Controller
    (Laufwerke sidn net wichtig oder ??)

    F: (NTFS) 20002 MB (11013 MB frei)
    G: (NTFS) 285240 MB (84068 MB frei)


    Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192. [ TRIAL VERSION ])


    DMI BIOS Version P1.80
    DMI Systemhersteller To Be Filled By O.E.M.
    DMI Systemprodukt To Be Filled By O.E.M.
    DMI Systemversion To Be Filled By O.E.M.
    DMI Motherboardprodukt AM2NF6G-VSTA
    DMI gesamte / freie Speichersockel 4 / 0

    so oaky... auf das problem mit den treibern bin ich aufmerksam geworden als sich meine spiele (zu erst Oblivion dann alle andern) einfach irgendwann mal aufgehangen haben sound geht meistens weiter aber ich kann nix mehr machen einzigste möglichkeit reset knopf drücken =(
    als ich dann im internet mal nachgelesen hab, hatten auch ander dieses problem ..und die einzigste antwort war neue treiber installieren .. okay.. jetzt hab ich mir von chip online mal das programm Everest geholt das meinen pc scan und zeigt was alles neue treiber braucht ..
    für einen großteil hab ich schon gefunden und installiert .. (per setup, gerätmanager oder sonstigem) aber für ein paar sachen lassen sich keine treiber finden..oder hat einer von euch ne idee woran das sonst noch liegen kann ??

    also dies sind die teile die mir gemeldet werden und ich einfach net weiter weiß ..bitte helft mir .. ;(

    USB-Audiogerät Bad
    NVIDIA nForce PCI System Management Bad
    NVIDIA Network Bus Enumerator Bad
    SB-Massenspeichergerät Bad
    USB-Verbundgerät Bad
    D-Link VGA Webcam Bad
    NVIDIA MCP61 Serial ATA Controller Bad

    zu dieser Hardware läst sich einfach nix finden .. wenn jemand nen link hat oder mit tipps gebe kann
    bitte melden .. :D
    ich hab einfach keien ahnung emhr was ich noch alles machen soll
    hab schon so viel versucht ?( 8o

    alles um sonst ;(

    und die treiber von Nvidia .. find dich blos für die grafikkarte .. aber keine für meien andern Nvidia produkte ... X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die Spiele mal deinstalliert und neuinstalliert ? mal deinen RAM geteset ? wenn er sich beim Arbeiten oder Spielen aufhängt wird als erstes der RAM in Verdacht genommen. Ist dein Rechner eventuell beschmutzt ? hast du mal im Gehäuse nachgeguckt ?
     
  4. JaKi

    JaKi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ..also das spiel hab ich inzwischen 28 mal deinstalliert udn wieedr neuinstalliert weil ich eben dachte das es eine beschädichte datei oder ein nicht kompitabler mod ist ..ich hab alles gelöscht .. spielstand mods ..alles ..den agnzen ordner .. ..aber es hängt jha bei jendem spiel ..leider...mein rechner ist sauber (aber gude idee) .. und mein ram .. mhh den hab ich ja neu bekommen .. vileleicht liegts an dem .. mhh oaky ..danke erstmal für die idee.. ich werde mal sehn obs daran liegt.. falls net trotzdem vielen dank

    ( udn schon wieder was gelernt xD) danke für die schnelle hilfe
     
  5. JaKi

    JaKi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wow danke für den tipp
    war genau mein problem .. tausgemacht udn alles wieder einwandfrei .. naja trotzdem schade ...xD
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaputte treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaputte treiber finden

    ,
  2. geforce 6100 nforce 405 audiogerät on high definition audio-bus treiber windows xp

    ,
  3. to be filled by o.e.m. treiber

    ,
  4. Soundkarte Realtek ALC888/S/T @ nVIDIA MCP61 - High Definition Audio Controller,
  5. AM2NF6G-VSTA P1.80-9A
Die Seite wird geladen...

Kaputte treiber - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...