Kaputte Dateien Löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von eD0, 18.01.2007.

1. eD0

eD0 Neuer Benutzer

hallo,
    also ich hab folgendes problem: ich hab auf meinem rechner viele dateien und manche davon sind kaputt ich hab aber ein problem alle raus zu finden. jetzt meine frage gibt es irgendein programm das die datein prüft und mir dann sagt welche kaputt sind????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 18.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hallo,

was heißt, die sind kaputt? Erläuter das mal...

Marco

4. eD0

eD0 Neuer Benutzer

naja bei den dateien handelt es sich meist um mp3 die tonfehler haben.

5. #4 SLIence, 18.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

es gibt zwar programme die spezielle audiofehler wie knacken oder ähnliches beheben können - aber ein programm welches alle deine dateien nach audiofehlern überprüft gibt es nicht. woher sollte das programm auch wissen was ein fehler ist und was nicht.

6. eD0

eD0 Neuer Benutzer

achso ok trotzdem danke

Thema: Kaputte Dateien Löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaputte dateien löschen

,
  2. programm kaputte dateien löschen

,
  3. kaputte dll dateien herausfinden

,
  4. kaputte dateien finden und löschen,
  5. kaputte dll datei finden und löschen,
  6. programm für kaputte dateien löschen
Die Seite wird geladen...

Kaputte Dateien Löschen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....