"Kaputte" Bilder auf KRZR k1 löschen ?!

Diskutiere "Kaputte" Bilder auf KRZR k1 löschen ?! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe! Hier gibt es leider kein Forum für das Motorola KRZR K1 , deswegen hab ichs hier hingepostet. Und zwar habe...

  1. Melora

    Melora Guest

    Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe!

    Hier gibt es leider kein Forum für das Motorola KRZR K1 , deswegen hab ichs hier hingepostet. Und zwar habe ich ein Problem, ich habe auf meinem Handy mal Fotos gemacht, sie mir auf den Computer gezogen und anschließend aus dem ordner "pictures" gelöscht...

    Danach hab ich wohl allerdings irgendwas falsch gemacht, denn jetzt erscheinen die Bilder auf dem Telefon als so hässliche X -Bilder die nicht angezeigt werden können, und wenn ich sie löschen will steht da nur "Nicht möglich - Datei in Gebrauch" ... wenn ich das handy wieder an den Computer anschließe dann sind die Dateien aber trotzdem nicht mehr im Ordner "Pictures" ... Ahhh...

    Und das passiert jetzt immer wieder wenn ich neue Bilder mache und die aufm computer lösche... und die Anzahl der Bilder die nicht geöffnet werden können häuft sich und das stört mich extrem !

    Also wie kann ich endweder die ganze Speicherkarte ( habe eine 1 GB speicherkarte in meinem handy) löschen, oder halt diese hässlichen bilder wegbekommen??

    Ich hoffe ich bekomme irgendwoher verstädnliche Hilfe =( Danke im Vorraus !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 22.01.2008
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Du schaltest das Handy aus, nimmt die Speicherkarte raus und legst diese in ein Kartenlesegerät
    Dafür brauchst du vermutlich einen Adapter
    Beides (Lesegerät und Adapter) gibts im Fachhandel, wie MediaMarkt, Saturn, Expert,...

    Dann kannst du von PC aus den Ordner komplett löschen, aber erstelle danach den Ordner wieder neu !!, mit genau dem gleichen Namen
    Denn sonst kommt das Handy durcheinander

    Das sollte eigentlich funktionieren
     
Thema: "Kaputte" Bilder auf KRZR k1 löschen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motokrzr k1 bilder löschen

    ,
  2. foto löschen motorola kzrz

    ,
  3. kaputte fotos löschen

    ,
  4. wie loesche ich bilder auf motorola,
  5. motorola krzr k1 bilder löschen,
  6. motorola krzr k1 bilder wiederherstellen,
  7. löschen von bilder nicht möglich in gebrauch motorola,
  8. motorola krzr k1 kann keine bilder löschen bild in gebrauch,
  9. motorola k1 bilder löschen,
  10. Nokia e65 gelöschte images wiederherstellen,
  11. motorola k1 krzr fotos wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

"Kaputte" Bilder auf KRZR k1 löschen ?! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...