"Kaputte" Bilder auf KRZR k1 löschen ?!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Melora, 03.01.2008.

1. Melora

Melora Guest

Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe!

Hier gibt es leider kein Forum für das Motorola KRZR K1 , deswegen hab ichs hier hingepostet. Und zwar habe ich ein Problem, ich habe auf meinem Handy mal Fotos gemacht, sie mir auf den Computer gezogen und anschließend aus dem ordner "pictures" gelöscht...

Danach hab ich wohl allerdings irgendwas falsch gemacht, denn jetzt erscheinen die Bilder auf dem Telefon als so hässliche X -Bilder die nicht angezeigt werden können, und wenn ich sie löschen will steht da nur "Nicht möglich - Datei in Gebrauch" ... wenn ich das handy wieder an den Computer anschließe dann sind die Dateien aber trotzdem nicht mehr im Ordner "Pictures" ... Ahhh...

Und das passiert jetzt immer wieder wenn ich neue Bilder mache und die aufm computer lösche... und die Anzahl der Bilder die nicht geöffnet werden können häuft sich und das stört mich extrem !

Also wie kann ich endweder die ganze Speicherkarte ( habe eine 1 GB speicherkarte in meinem handy) löschen, oder halt diese hässlichen bilder wegbekommen??

Ich hoffe ich bekomme irgendwoher verstädnliche Hilfe =( Danke im Vorraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 22.01.2008
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du schaltest das Handy aus, nimmt die Speicherkarte raus und legst diese in ein Kartenlesegerät
    Dafür brauchst du vermutlich einen Adapter
    Beides (Lesegerät und Adapter) gibts im Fachhandel, wie MediaMarkt, Saturn, Expert,...

Dann kannst du von PC aus den Ordner komplett löschen, aber erstelle danach den Ordner wieder neu !!, mit genau dem gleichen Namen
    Denn sonst kommt das Handy durcheinander

Das sollte eigentlich funktionieren

Thema: "Kaputte" Bilder auf KRZR k1 löschen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motokrzr k1 bilder löschen

,
  2. foto löschen motorola kzrz

,
  3. kaputte fotos löschen

,
  4. wie loesche ich bilder auf motorola,
  5. motorola krzr k1 bilder löschen,
  6. motorola krzr k1 bilder wiederherstellen,
  7. löschen von bilder nicht möglich in gebrauch motorola,
  8. motorola krzr k1 kann keine bilder löschen bild in gebrauch,
  9. motorola k1 bilder löschen,
  10. Nokia e65 gelöschte images wiederherstellen,
  11. motorola k1 krzr fotos wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

"Kaputte" Bilder auf KRZR k1 löschen ?! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...