Kaputte Asus Motherboard mit guter CPU

Diskutiere Kaputte Asus Motherboard mit guter CPU im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich befürchte dass meine Asus Motherboard kaputt gegangen ist - allerdings scheint die CPU, Celeron 1610, noch OK zu sein. Ich frage...

1. #1 Sharmaddy, 21.09.2013
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Hallo!

Ich befürchte dass meine Asus Motherboard kaputt gegangen ist - allerdings scheint die CPU, Celeron 1610, noch OK zu sein. Ich frage mich nun ob ich diese in eine neue Motherboard bringen kann und wenn ja welche am besten - ich habe soweit mehr als 19 möglichen alternativen gefunden...

Danke

A.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.09.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sockel 1155? Budget?

4. #3 Sharmaddy, 29.01.2014
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Hallo Leonixx,

Kurze Antwort nach einer langen Zeit - auch die CPU war eigentlich kaputt.
    Daher habe das ganze neu gekauft :-(
    Gruß

Thema:

Kaputte Asus Motherboard mit guter CPU

Die Seite wird geladen...

Kaputte Asus Motherboard mit guter CPU - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko