kapier die Jumperung ned

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 06.02.2008.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo Leute,

eines vorneweg: ICh weiß wie man eine IDE FP jumpert, aber die hier ist ein bisschen merkwürdig

Kann mir jemand sagen, was hier Cable Select sein soll?? Bzw. was das für einstellmöglichkeiten sind?

Danke

p.s ich hoffe man kanns lesen, wenn nicht tippe ich es ab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ist das für ein HDD-Modell? Welcher Hersteller?
    Ist das überhaupt eine IDE-Platte? (Da auf dem Aufkleber etwas von "SCSI Term" steht, klingt das mehr nach SCSI-Platte....)

Thema:

kapier die Jumperung ned

Die Seite wird geladen...

kapier die Jumperung ned - Ähnliche Themen

1. 100k geht ned?

100k geht ned?: heute ist mein router angekommen von kd hab eine 100k leitung. alles angeschlossen, aber inet funktioniert nicht? DOCH es funktioniert. aber...
  2. wlan stick geht ned mehr

wlan stick geht ned mehr: ich benutze ein fritz wlan Ich muss schnell schreiben . Denn wenn ich mein wlan stick anschliesse geht es paar min dann wieder nicht und zwar...
  3. Neuer PC funzt ned !

Neuer PC funzt ned !: Hi Leute, hab mir letztens neuen Pc gekauft, Post kam, alles passt, nun hab ich den kasten zamgeschraubt ( alle HW teile neu gekauft ) und der...
  4. Rote lüfter 120 mm ned so teuer

Rote lüfter 120 mm ned so teuer: Hi ich hol mri bald das haf 922(die oder nächste woche) möchte dazu noch neue lüfter hab mir überlegt entweder 2 von denen:...
  5. Gamepad funktioniert ned bei fallot 3

Gamepad funktioniert ned bei fallot 3: Hallo Leute ich hab ein Problem bei Fallout 3 ich kann ned mim gamepad spielen aba warum ned ich stell das in den optionen um auf gamepad aba es...