Kanten NIcht glatt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von edwin123, 30.07.2009.

1. #1 edwin123, 30.07.2009
    edwin123

edwin123 Benutzer

Hallo alle zusammen ich habe eine ATI RADEON HD 4670 GRAFIKKARTE UND ICH SPIELE FALLOUT 3,SIMS 3, ANNNO 1404 OD AUCH BEI ANDEREN SPIELEN. BEI MIR SIND DIE KANTEN NICHT GLATT KANN MAN DAS IRGENWIE EINSTELLEN DAS DIE KANTEN GLATT OD NICHT SO ZACKIG SIND !!!!!

ICH SAG EUCH AMAL EIN BEISPIEL: WENN ICH BEI FALLOT 3 DIE PISTOLE IN DER HAND HABE IS DIE NED GLATT SONDER KANTIG OD DAS GLEICHE BEI DEN BÄUMEN OD WENN MAN DIE PERSONEN BETRACHTET DIE SIND ALLE NICHT GLATT VON KOPF BIS FUß

GIBST DA VL EIN PROGRAMM WAS DAS GANZE GLATT MACHT

ALSO ICH SAG EUCH AMAL MEIN SYSTEMDATEN

GRAFIKKARTE: ATI RADEON HD 4670 ULTIMATE 512MB

PROZESSOR: AMD ATHLON 64 X2 6000+

ARBEITSSPEICHER: 2GB

BETRIEBSSYSTEM WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 32BIT

ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE IM VORAUS DANKE :D :D :) :) :) :) :) :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Das Zauberwort heißt Antialiasing (Kantenglättung), kostet aber zusätzliche Rechenleistung.

4. #3 edwin123, 30.07.2009
    edwin123

edwin123 Benutzer

Leider ich drehe das antialiasing auf hoch aba noch imma die kanten drin

5. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Wo drehst du die hoch im Treiber oder im Spiel?

6. #5 edwin123, 01.08.2009
    edwin123

edwin123 Benutzer

fallaot 3 kanten nicht glatt

=) =) Hallo leute ich habe das problemgefunden ich habe das antialashing nicht auf hoch gedreht bei fallout 3 jetzt is die grafik bestens einfach super

danke leute für eure schnelle und gute hilfe ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

7. #6 FixedHDD, 01.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Hä?? Deutsch spricht hier wohl keiner mehr. Scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein....

Dat Dingens heißt Antialiasing, nicht antialashing..
    Und was war dein Lösungsansatz? Du hast das Antialiasing nicht auf "hoch" gedreht und jetzt ist es plötzlich besser geworden? Aber AA war doch vorher, wo dein Problem noch bestand, auch nicht auf hoch!

Erkläre das noch mal richtig, sodass es auch andere verstehen. Und diesmal lass dir Zeit für die Rechtschreibung

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kanten NIcht glatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 3 kanten nicht glatt

Die Seite wird geladen...

Kanten NIcht glatt - Ähnliche Themen

1. Geforce 9600 GT Kanten

Geforce 9600 GT Kanten: Hallo, ich hab mich extra wegen diesem eigentlich recht kleinen Problem hier angemeldet. Die Ränder in allen meinen Spielen werden zackig, also...
  2. Sims 3 Kanten sind nicht Glatt

Sims 3 Kanten sind nicht Glatt: HALLO ALLE ZUSAMMEN ICH HAB EIN PROBLEM MIT SIMS 3 UND ZWAR DAS DIE KANTEN NED GLATT SIND ICH HABE IN DEN SIMS 3 OPTION SCHON ALLES UMGESTELLT...
  3. n73 knarrt an allen ecken und kanten

n73 knarrt an allen ecken und kanten: Hallo, ist es bei euch auch so das wenn man das gehäuse bissl andrück das es gleich knarrt. Z.B bei der Infrarotschnittstelle wenn ich die...
  4. PWM signale glätten

PWM signale glätten: Moin Moin ich hab da son problem ;) ich würde gerne einen neuen cpu lüfter kaufen. allerdings ist auf meinem board nur eine pwm steuerung...
  5. Runde Kanten (CSS?)

Runde Kanten (CSS?): Hallo ich bins wieder !!! xD Also wie einige schn wissen kenn ich mich mit CSS sogut wie garnicht aus,also zu meiner frage... >.< Wie macht man...