Kannst du mir helfen um eine Umfrage unterzustützen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fisch33, 15.08.2012.

1. #1 fisch33, 15.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    fisch33

fisch33 Neuer Benutzer

Hallo Leute:),

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Magdeburg in Studiengang Medienbildung untersuche ich die Frage, wie die Gewohnheiten der crossmedialen Publikums in Deutschland aussehen?

Dafür brauche ich Eure Hilfe! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr 20-45 Jahre alt seid (keine Diskriminierung aufgrund des Alters! aber nur für diese Zielgruppe:))und euch (ca. 5 min.) Zeit nehmt, um diesen Fragebogen auszufüllen. Bitte klicke für die Beantwortung des Fragebogens auf folgenden Link:
    https://www.soscisurvey.de/crossmedial

Ich wünsche Euch viel Freude beim Kennenlernen meiner Arbeit und hoffe sehr auf Eure Unterstützung, daher möchte ich mich für Eure Mitarbeit und Eure Zeit recht herzlich bedanken!

Vielen Dank für Euer Unterstützung!
    Zhong

2. #2 xandros, 16.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn es dabei eine Forschungsluecke gibt, dann haengt die Forschung den Marktstrategien aber deutlich hinterher! Oeffentliche Berichte, Studien und Dissertationen gehen wenigstens bis 2007 zurueck, Buecher zu Internet-Journalismus (inkl. des Einsatzes von Crossmedia) sogar auf 2002 und frueher....

Thema: Kannst du mir helfen um eine Umfrage unterzustützen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Computer Kannst du mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Kannst du mir helfen um eine Umfrage unterzustützen? - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  4. kann mir jemand helfen

kann mir jemand helfen: ich hätte mal eine frage unzwar kann mir jemand sagen der sich vllt damit auskennt wieviel bit der laptop hat...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...