Kanninchen rammelt Kuscheltier (gefährlich?)

Diskutiere Kanninchen rammelt Kuscheltier (gefährlich?) im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Also moin erstmal und herzlich Willkommen zu meinem Thema Also ich weiß das das hier kein Tierforum ist und das das ne echt bescheurete Frage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hottrix, 04.02.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Also moin erstmal und herzlich Willkommen zu meinem Thema

    Also ich weiß das das hier kein Tierforum ist und das das ne echt bescheurete Frage für ein "Computer-Forum" ist, aber VIELLEICHT, weiß as ja jemand...
    Habe eine kleine Frage:
    Habe ein Kaninchen, welches immer einen kleinen Kuscheltier-Eisbär rammelt.

    Ich wollte nur mal wissen, ob es in irgendeiner Form gefährlich sein kann, wenn ein Kaninchen Gegenstände ohne "Loch" rammelt. (Kuscheltiere, Kissen, meinen Arm xDD)

    Ich will den Eisbären jetzt natürlich nicht als Spielzeug für das Kaninchen sehen, aber ich wollte halt mal wissen ob das gefährlich ist.

    ...Also

    Bis dann
     
  2. #2 Jaulemann, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Würde das als eindeutigen Beleg für eine verhaltensstörung bedingt durch einzelhaltung sehen... Nein, Spaß beiseite- lass das Tier kastrieren= keine hormonbildung mehr= rammelgelüste Ende= wesentlich glücklicheres Kaninchen!

    Glaube aber das das vollkommen normal ist, meine Frau hatte auch mal n Karnickel und n Meerschweinchen, die haben sich auch immer munter gegenseitig bestiegen
     
  3. #3 Hottrix, 04.02.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    alles klärchen
     
  4. #4 Jaulemann, 04.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hehe- lass bloss nich dein macbook oder so´n Airport rumliegen, sonst besteigt es die auch noch....
    nee, nur spass ;-)
     
  5. #5 Hottrix, 04.02.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    xDDD
    :):):D
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich hatte auch mal eine Frau.......:D
     
  7. #7 Gravity, 05.02.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    LOL :D

    ich hab 2 Meerschweinchen ( brüder ) und der ältere schwult den anderen immer an, hab ich zumindest so das gefühl weil der so mitm arsch wackelt und dann so dumme laute von sich gibt ;) ^^
     
  8. #8 Jaulemann, 05.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hehe - auch normal- warte mal ab, da geht bestimmt bald was! ;)
     
  9. #9 Gravity, 05.02.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    normal :D ?
    ich find das mega krank ich mein schwul sein is sowieso pfui zum glück quieken die nur und machen nich einen auf heititei ;)
     
  10. Sviper

    Sviper Guest

    Also laut Aussage meiner Freundin (TFA) ungefährlich, mal abgesehen davon, dass das Kanichen etwas gestört wird. Problem ist nur bei harten Gegenständen oder ungeeigneter Oberfläche (also Holzbrett o. ä.). Ansonsten ungefährlich ;)

    Warum sollte das "pfui" und "mega krank" sein?
     
  11. #11 Jaulemann, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Vielleicht kommt er vom Dorf... Die hinken der Zeit immer etwas hinterher

    im ernst bei den viechern hat das mit "schwul" rein garnix zu tun- meerschweinchen, Karnickel und Co sind einfach ziemlich dumm- deswegen sind sie so hormongesteuert das sie alles rammeln was in Form und Größe hinkommt und vier Beine hat- wenn dich das stört hol dir ein schlaueres Haustier- zb ne Katze;-) (Dackel zb sind so blöd die versuchen es sogar beim Menschen am bein)
     
  12. #12 Gravity, 05.02.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na ich find das schon etwas krank das nen meerschweinchen rumschwult und dann auch noch seinen eigenen bruder da knallen will :D
     
  13. #13 Jaulemann, 05.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hast es nich verstanden, nee? Das vieh ist schlicht zu dumm um zwischen männlich und weiblich zu unterscheiden- deswegen ist es ein Meerschweinchen geworden
     
  14. #14 Gravity, 05.02.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    is klar :D
    außerdem kann ich das nich wissen weil ich bin nich gott, zumindest jetzt noch nich^^
    vll im näxten leben :)
     
  15. #15 Hottrix, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist keineswegs so du Quacksalber!

    In einem bestimmten Alter, ist das Kannichen nunmal geschlechtsreif und will unbedingt rammeln. Wenn man dem Kaninchen diese Möglichkeit nicht geben kann, dann macht es das eben so wies am besten geht.
    Das hat keineswegs was mit Dummheit zu tun. Wenn du Hunger hast, aber nirgendwo etwas bekommen kannst, versuchst du auch einfach irgendwas zu essen. Das ist halt ne Art Drang. Irgendwann muss es raus. Da bei den Kaninchen, wie bei vielen Tierarten, Dinge wie Moral nicht existieren, ist es für das Kaninchen absolut kein Problem ein gleichgeschlechtiges Tier zu rammeln. Das ist halt ne Art notlösung. Die Gesellschaft unter Tieren funktioniert eben ganz anders als bei Menschen, genauso wie Hunde sich zur begrüßung erstmal den Arsch riechen.

    Du machst das alles viel zu pauschal. Man kann nicht einfach eine Tierrasse als dumm und die andere als schlau bezeichnen. Wenn Hunde so denken und urteilen könnten wie Menschen würden sie uns wahrscheinlich auch für bescheuerte Wesen halten, die dumm sind. (Kacken nicht überall hin, bellen nicht, schnüfflen sich nicht zur begrüßung am Arsch, essen keine dreckigen Lebensmittel)

    Wenn ich das schon höre. Mein Gott es ist doch nicht zu dumm zu unterscheiden.
    --deswegen ist es Meerschweinchen geworden--
    Das kapier ich nicht.
    ...wenn ein Tier zu dumm ist männlein und weiblein zu unterscheiden, wird es ein Meerschweinchen?
    Außerdem wenn jede Tierart zu dumm wäre weibchen und männchen zu unterscheiden, würde es keine Tiere mehr geben, oder nurnoch sehr wenige.



    Ich komme mir vor als würd ich mit einem 10-jährigen diskutieren.
     
  16. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Als der wohl einzige Mod hier (User wirds sicher welche geben), der einen gleichgeschlechtlichen Partner hat, fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen.
     
  17. #17 Jaulemann, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    @hottrix:
    geht's noch?
    Nur weil du so ein tier hast fühlst du dich jetzt angegriffen- das nenn ich mal Niveau eines 10 jährigen... das dieses verhalten hormonell bedingt ist habe ich übrigens geschrieben, deswegen gilt es unter Leuten die etwas von Tierhaltung verstehen auch als Tierquälerei ein artfremd gehaltenes Tier nicht zu kastrieren- denn durch die hormonproduktion in den Testikeln wird das Tier nunmal zu einem verhalten (fortpflanzungstrieb) " gezwungen" welches es nicht ausleben kann ohne entsprechenden geschlechtspartner.
    Was meinst Du warum man in deinem Alter (schätze mal so 15j) morgens öfter mal ne feuchte Überraschung im Bettchen hat. Ist genau das gleiche ;-)

    Ich hab schon über die dämlichen Viecher gelacht da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gekrabbelt.
    Krieg dich wieder ein.

    @ Nico:

    eben das hat mich auch aufgeregt, deswegen habe ich vielleicht ein wenig unsachlich formuliert was meiner Frau von einem Tierarzt vor ca zehn Jahren exakt so erklärt wurde- das Meerschweinchen nämlich Weder über den Geruch noch sonstwie in der Lage sind männlich von weiblich zu unterscheiden.
    Und das unterschiedliche Tierrassen nunmal verschiedene intelligenzgrade aufweisen ist eigentlich nichts neues...

    Eben noch keine Ahnung von garnix (schliesslich themenstarter) und wenn die Antwort dem kleinen Mann nicht passt hier rumpampen.

    aber klar ist es das, glaub es!
     
  18. #18 Hottrix, 05.02.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich fühl mich ja garnicht angegriffen. Ich sage nur das es totaler Blödsinn ist was du redest. Es ist nicht von der intelligenz der Tiere abhängig. außerdem ist es keineswegs das Niveau eines 10 jährigen. Habe lediglich etwas klargestellt. außerdem musst du nicht gleich abfällig werden. Hab auch nie in Frage gestellt das du keine Ahnung von Hormonen hast. Du machst es einfach zu pauschal. Kauf dir nen Plüsch-Hasen, damit du was zu lachen hast. Ich sehe ganz klar das du noch nicht reif genug bist auf Tiere einzugehen. Du bezeichnest Tiere teils ziemlich arrogant. Dummheit kann man so etwas jah nicht nennen. Mann kann jah schlecht einen Menschen mit einem Kaninchen vergleichen. Du tust das aber. Du urteilst aus der Sicht eines viel höher entwickelten lebewesens ohne nachzudenken. Wenn jemand ein weniger ausgeprägtes Gehirn hat dann ist er jah nicht gleich dumm. Jemand der so etwas behauptet labert einfach nur Schwachsinn. Allein schon deine Aussage über die meerschweinchen. Das ist sowasvon respektlos. Versuch hier nicht den Artzt zu spielen.
     
  19. #19 Jaulemann, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    .....keine sorge, ich lache oft genug (just in diesem Moment zb)

    mein Gott, ich habe mich etwas flapisig ausgedrückt, kann halt nicht jeder zwischen den Zeilen lesen...werd erwachsen- die welt ist kein Kindergeburtstag

    wo, wer, wann? (langsam glaube ich man kann doch.....)


    da verwechselst du was.... sehe hier ganz klar das sich da jemand in die Enge getrieben fühlt ;-)

    Dir fehlt ganz offensichtlich die distanz diese biologischen Fakten zu akzeptieren

    Wenn du nicht in der Lage bist deine Tiere vernünftig zu sozialisieren (sonst würden sie dieses Verhalten nicht zeigen, ganz klar ein zeichen von falscher Haltung) dann lass das lieber mit der Tierhaltung. Dann wäre uns diese ziemlich naive Frage von anfang an erspart geblieben.


    vielleicht hätten deine eltern besser mal auf solch eine seite geschaut bevor sie dem lieben kleinen das "neue spielzeug" kauften
    http://kaninchen.nagetiere-online.de/

    stichwort: Artgerechte Haltung- Kaninchen sind nämlich Gruppentiere und DÜRFEN nicht einzeln gehalten werden mein süsser, ende der Diskussion
     
  20. #20 Hottrix, 05.02.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    und wierdemal eine nichtaussagende Schwachsinnsantwort von dir.
    Ich denke man kann dich doch, deiner Intelligenz zu beurteilen, mit einem Kaninchen gleichstellen. Setz dich einfach zu deiner Katze und schlabbert zusammen ein wohlverdientes Schüsselchen Milch...
     
Thema: Kanninchen rammelt Kuscheltier (gefährlich?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaninchen rammelt stofftier

    ,
  2. kaninchen rammelt kuscheltier

    ,
  3. hase rammelt stofftier

    ,
  4. hase rammelt mensch ,
  5. kaninchen rammelt plüschtier,
  6. hase rammelt kuscheltier,
  7. wie bringt man einen hasen zum rammeln,
  8. kaninchen ein plüschtier geben,
  9. hase rammelt kuscheltier schlimm?,
  10. hase rammelt stofftiere,
  11. rammler rammelt stofftier,
  12. kaninchen rammelt mensch,
  13. kaninchen besteigt kuscheltiere,
  14. kaninchen rammelt meinen arm,
  15. kaninchen weibchen rammelt fuß,
  16. kaninchen weibchen rammelt arm,
  17. spielzeug zum rammeln für hasen ,
  18. hase besteigt plueschtiere,
  19. Hilfe mein Kaninchen rammelt ein Kissen,
  20. www.modernboard.de 90776-kanninchen-rammelt-kuscheltier-gefaehrlich,
  21. wie bringt man kaninchen bei mit stofftier zu rammeln,
  22. mein kaninchen rammelt die ganze zeit sein stofftier,
  23. zwergkaninchen rammelt spielzeug,
  24. hase rammelt kissen,
  25. kanninchen weibchen rammelt stofftier
Die Seite wird geladen...

Kanninchen rammelt Kuscheltier (gefährlich?) - Ähnliche Themen

  1. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

    Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  2. Gefahren Portforwarding

    Gefahren Portforwarding: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Internet über die Gefahren von Portforwarding gelesen aber leider finde ich keinen Artikel oder...
  3. Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?

    Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?: Hallo modernboard.de Ich habe auf meinem Router (Easybox602) die Funktion DMZ eingeschaltet. Da ich öfters Probleme hatte mit der PS3 online zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.