kann z.b. keine rar datein runterladen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bodewaschl, 23.01.2008.

  1. #1 bodewaschl, 23.01.2008
    bodewaschl

    bodewaschl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also früher hatte ich ein n91 und da konnte ich im handybrowser jeden dateityp
    runterladen aber mit dem n95 geht das nicht mehr.beim versuch z.b. eine rar datei zum
    downloaden erhalte ich die fehlermeldung "nichtunterstützter dateityp"....auch mitn opera funktionierts nicht...weiß wer ein programm oder eine möglichkeit für
    mein problem?
    lg bodewaschl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shopgirl83, 12.04.2008
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @ Shopgirl83

    Das von Dir vorgestellte Progi ist ja nicht zum downloaden der Dateien da, sondern soweit ich gesehen hab nur zum packen/entpacken der jeweiligen Datei/en, ausserdem ist es auch nur ZIP und nicht RAR.
    Trotzdem Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast 8)

    So, nun zum eigentlichen Problem von bodewaschl:

    Es geht doch.
    Versuch es mal mit dem Operamini 4.1, ist freeware und damit kannst Du alle möglichen Dateitypen runterladen.
    War erst stutzig als ich von Dir gelesen hab es würd mit Opera nicht gehn, da ich der Meinung war es schon mal versucht zu haben.
    Aber ich hab es grad nochmal getestet und es funzt garantiert.

    Also, Om downloaden, installieren und Dein Prob ist gelöst :D
     
  5. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    kann man mit bei rapidshare etc. runterladen??
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    hast Du es mal probiert?
    Ich habe es noch nciht probiert, weil ich den Sinn nicht so ganz sehe. Aber grundsätzlich dürfte das funktionieren.

    Probier doch bitte mal und berichte uns dann.

    L.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sind ja auch rar-Dateien, müsste demnach auch gehn.

    Nicht immer warten bis wir es probiert haben :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    jain,

    der S60 Opera Browser lässt - im Gegensatz zum internen Browser - angeblich dass herunterladen aller Dateien zu.

    Bei rapidshare habe ich festgestellt, dass die Dateien (z.B. rar-Dateien) oft nicht heruntergeladen werden. Unter Downloads ist dann eine Datei heruntergeladen worden, die nur ein paar kb hat.
    Opera scheint einen deutlichen Unterschied zu machen, welche Datei heruntergeladen werden kann und welche nicht.
    Die Gründe konnte ich nicht entschlüsseln.
     
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Für das Laden von Rapishare Dateien sind 2 Dinge nötig.
    1. IP Adresse: hat der N95
    2. Cookies. In den Browsereinstellungen muß das zugelassen werden. Inwieweit die Cookiebehandlung bei N95 Browser dem Standard gerecht wird, darüber liegen mir keine Erkenntnisse vor. Das könnte also ein Knackpunkt sein.

    Darüber hinaus ist folgendes wichtig. Erst in dem Moment, in dem man eine Rapidshare Datei aufruft (zum runterladen) wird die HTML Datei nach Kontrolle der IP durch irgendwelchen Java oder ActivX Dreck in die "gesuchte " Zip/RAR Datei verwandelt. Ob dieser Vorgang auf dem N95 funktioniert, wird in diesem Thread geklärt.
    Es ist klar, daß der N95 RAR Dateien ab V20 runterladen kann. Ob das mir Rapidshare funktioniert, ist m.E. noch unklar.

    L.
     
Thema: kann z.b. keine rar datein runterladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine rar dateien downloaden

    ,
  2. wieso kann ich keine winrar dateien runter laden kommt immer ne fehler meldung

Die Seite wird geladen...

kann z.b. keine rar datein runterladen - Ähnliche Themen

  1. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

    Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  2. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

    Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  3. Ist der PC gut genung für Games wie z.B Battlefield 3 ?-

    Ist der PC gut genung für Games wie z.B Battlefield 3 ?-: AGANDO agua 2550i5 Gamers Ed.--(PC von Agando/selber gebaut) . . Netzteil 550 Watt Gaming-Power Netzteil Rasurbo GAP565 V2, 550 Watt Leistung...
  4. Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?

    Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?: Hey. hier der PC bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B007I7H1A0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Vielen Dank MFG Fabi (bin neu hier) ;)
  5. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

    Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...