Kann WindowsXp nicht mehr aktivieren

Diskutiere Kann WindowsXp nicht mehr aktivieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich musste wegen Hardware Problemen in letzter Zeit WinXp oft neu installieren. Jetzt lässt es sich aber nicht mehr aktiviere, weil da immer...

  1. d3lux3

    d3lux3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich musste wegen Hardware Problemen in letzter Zeit WinXp oft neu installieren. Jetzt lässt es sich aber nicht mehr aktiviere, weil da immer steht der Key wurde zu oft zum aktivieren benutzt.. Ich hab WindowsXp aber Original und da ist ja immer nur ein Key dabei..
    Was kann ich jetzt tun ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    du kannst windows auch telefonisch aktivieren. wenns mit dem automatischen net geht, wirst mit einem servicemitarbeiter verbunden. dem erklärst deine situation und er gibt dir einen aktivierungscode.
     
  4. #3 Hagbart, 30.08.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das ist komisch weil du gibst ja bei der Aktivierung über Internet bzw. Telfon nicht den Key an der bei Windows dabei war (das macht man nur während dem Setup).

    Wenn du über Telefon aktivierst erstellt er nach jeder Neuinstalltion nen neuen Code den du dann angibst und bekommst dann einen anderen code gesagt den du bei dir am Rechner eingibst, das geht meines Wissen nach beliebig oft.

    Es gibt allerdings Möglichkeiten die Aktivierung zu umgehen, dazu äussere ich mich jetzt aber nicht näher!!
     
  5. #4 dwagner8688, 03.09.2006
    dwagner8688

    dwagner8688 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dar was schönes wenn garnichts mehr geht

    ist zwar nicht so legal aber was ist schon legal?

    ein kleiner actiwirungsprogramm ein 2 klicks und ok brauchst nicht mehr machen ausser neustarten :D

    brauche nur deine email und schicke dir es ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann WindowsXp nicht mehr aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann windows xp nicht mehr registrieren

    ,
  2. ick kann windows xp nicht mehr telefonisch aktivieren

Die Seite wird geladen...

Kann WindowsXp nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......