Kann WindowsXp nicht mehr aktivieren

Diskutiere Kann WindowsXp nicht mehr aktivieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich musste wegen Hardware Problemen in letzter Zeit WinXp oft neu installieren. Jetzt lässt es sich aber nicht mehr aktiviere, weil da immer...

1. d3lux3

d3lux3 Neuer Benutzer

Hi
    ich musste wegen Hardware Problemen in letzter Zeit WinXp oft neu installieren. Jetzt lässt es sich aber nicht mehr aktiviere, weil da immer steht der Key wurde zu oft zum aktivieren benutzt.. Ich hab WindowsXp aber Original und da ist ja immer nur ein Key dabei..
    Was kann ich jetzt tun ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

du kannst windows auch telefonisch aktivieren. wenns mit dem automatischen net geht, wirst mit einem servicemitarbeiter verbunden. dem erklärst deine situation und er gibt dir einen aktivierungscode.

4. #3 Hagbart, 30.08.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

hi,

das ist komisch weil du gibst ja bei der Aktivierung über Internet bzw. Telfon nicht den Key an der bei Windows dabei war (das macht man nur während dem Setup).

Wenn du über Telefon aktivierst erstellt er nach jeder Neuinstalltion nen neuen Code den du dann angibst und bekommst dann einen anderen code gesagt den du bei dir am Rechner eingibst, das geht meines Wissen nach beliebig oft.

Es gibt allerdings Möglichkeiten die Aktivierung zu umgehen, dazu äussere ich mich jetzt aber nicht näher!!

5. #4 dwagner8688, 03.09.2006
    dwagner8688

dwagner8688 Neuer Benutzer

ich habe dar was schönes wenn garnichts mehr geht

ist zwar nicht so legal aber was ist schon legal?

ein kleiner actiwirungsprogramm ein 2 klicks und ok brauchst nicht mehr machen ausser neustarten :D

brauche nur deine email und schicke dir es ;)

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann WindowsXp nicht mehr aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann windows xp nicht mehr registrieren

,
  2. ick kann windows xp nicht mehr telefonisch aktivieren

Die Seite wird geladen...

Kann WindowsXp nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...