Kann windows xp sp 2 nicht mehr installieren

Diskutiere Kann windows xp sp 2 nicht mehr installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ein AMd athlon x2 3800 mainboard: Socket-939 DDR ASUS A8N32-SLI Deluxe graka:geforce 7800 gt co ram:2gig coirsair festplatte:250 gb...

  1. #1 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein AMd athlon x2 3800
    mainboard: Socket-939 DDR ASUS A8N32-SLI Deluxe
    graka:geforce 7800 gt co
    ram:2gig coirsair
    festplatte:250 gb
    netzteil:450 watt

    ok mein problem ist, wenn ich mein pc neu aufsetzen will also windows neu installieren kommen immer fehler.
    ich kann sie überschpringen aber nach der installation is dann bluescreen.
    ich kann die fehler wiederholen dann stürzt er ab.
    und vista will ich nicht installieren weil das so viel ram frisst!!
    ich hatte für windows eine 20 gig partition sollte ich meine anderen 230 gig löschen oder gibt es da eine andere lösung denn ich will net meine spiele und filme und musik verlieren!!!


    danke für die antworten im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ein Betriebssystem hast du den jetzt drauf??. Bei der Version von 2002 ist Service Pack 2 schon drauf.Also bei mir war es jedenfalls so.
     
  4. #3 julchri, 04.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    erstmal herzlich willkommen.
    Warum willst Du neu installieren? Hast Du größere Probleme?
    Berichte doch mal, wie Du das machen wolltest. An Formatieren gedacht?
     
  5. #4 eastpak012, 04.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    er hat die festplatte geteilt und zwar 20 GB nur wür windows und das hat er halt warscheinlich formatiert
     
  6. #5 eastpak012, 04.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich habe lorddöner angerufen (ist ein freund von mia) und der hat gesagt das sein pc damals immer öfters abgestürtzt ist und beim hochfahren sind fehler gekommen ( so hat er mir das gesagt)
     
  7. #6 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nein das problem ist folgendes:

    Die Windows Partition musste formattiert und neu aufgesetzt werden!

    Da, ich nehmen an irgendeinvirus das winlogon Zerstört hat und somit kein einloggen mehr möglich war!
    Eine wiederherstellung durch kopieren dieser datei von einem anderem windows xp sp2 Rechner, im Abgesichertem Modus war Erfolglos!

    Die daten konnten zum Glück noch gesichert werden da der abgesicherte Modus ging!

    NUN so weit so GUT!

    Rechner formattiert!
    Beim Neuaufsetzen weigert sich der Rechner aber die Daten von der CD zu kopieren!
    Welche dateien das sind ist immer unterschiedlich aber meistens tritt das problem zwischen 35 und 60% auf!

    Es wurden schon 3 Verschiedene XP sp2 PRO CD's und 2 Verschiedene Laufwerke Verwendet --> OHNE ERFOLG!!

    Es bleibt mir nur mehr noch der ausweg VISTA proboieren zu installieren aber das ist mir zu neu und MEHR arbeit!
    XP reicht eigentlich völlig AUS!
    WORAN KÖNNTE es also NOCH LIEGEN!

    Der PC ist relativ neu daher glaube ich nicht dass es an der HARDWARE liegt bzw ich hoffe es!!!!

    Bitte helft mir für mehr INFOS könnt ihr gerne FRAGEN!
     
  8. #7 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuchs doch mal mit Home. Vista würd ich auch nicht empfehlen hat noch zu viele "Kinderkrankheiten"
     
  9. #8 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich will wissen woran das liegt oder muss ich die anderen 230 gig formatierten und dann wieder windows xp sp 2 installieren ??
     
  10. #9 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nee musst nicht deine gesamte Festplatte formatieren. Wenn du Xp installst dann ist meistens schon SP2 drauf. Bei der 2002er Version ist das der Fall.
     
  11. #10 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich kann nicht einmal windows installieren es kommen immer fehler und ich will nicht wissen das das schon dabei ist ich will ihn einfach nur neu aufsetzen aba das geht leida net
     
  12. #11 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was kommen denn genau für Fehler kannst du sie mir posten??
     
  13. #12 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    leida nicht

    aba es kommen zb lese fehler

    aba ich hab es schon mit anderen cd mit anderen laufwerken getestet es geht einfach nicht
     
  14. #13 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann mia jemand bitte helfen
     
  15. #14 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann es sein das dein Windows einige wichtige Daten fehlen. Denn wenn alles in Ordnung wäre könntest du problemlos installen.
     
  16. #15 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nicht sein ich habe es mit anderen cd versucht ging aber nicht !!
     
  17. #16 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also jetzt nochma. Du hast mit sämtlichen CD´s versucht XP zu installen einschließlich SP2. Aber bis jetzt noch nicht geklappt. Bei jeder XP version ist eig von Hause aus schon SP2 drauf. Und wenn du es dir laden willst von der Site geht es nicht seh ich das soweit richtig??.
     
  18. #17 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das nua mit windows xp professional sp2 versucht habs mal von nem freund ausgeborgt ging auch nicht .
    Ich will mal windows 98 installieren wenn das geht liegt es an der cd.
     
  19. #18 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ahsoo versuch doch mal mit Home oder Premium. 2000 oder 98 kannst auch ma ausprobieren. Wär aber schon gut wenn es echte Versionen sind. Und keine Recoverys etc
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Und ausedem hatte ich vor ein paar wochen beim eastpeak012 mit meiner cd neu aufgesetzt.
     
  22. #20 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also heißt es vor ein paar Wochen hast du noch von deiner CD installen können??
     
Thema:

Kann windows xp sp 2 nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Kann windows xp sp 2 nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...