Kann Windows XP nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thunderbird, 13.06.2006.

1. #1 thunderbird, 13.06.2006
    thunderbird

thunderbird Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe hier ein Problem bei der Installation von Windows XP. Ich muss Windows XP neu installieren, da kein Windows auf der Festplatte ist. Ich boote also von CD und diese wird auch erkannt. Nun sagt er mir zwar dass er die Hardwarekonfig untersucht, aber darauf folgt nur ein schwarzer Bildschirm und dann geht gar nix mehr.

Gut ok....ich hab mir dann gedacht dass vielleicht die CD am Arsch ist und habe vier andere XP CD genommen (Originalversion und Kopien). Aber da besteht das gleiche Problem!
    Woran kann das liegen?? Ist da irgendwas am Bios defekt (hab das Bios aber schon resettet mittels Jumper.....hat nix gebracht). Bitte um Lösung!

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 13.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Setz mal alles auf Standard im Bios und versuchs dann nochmal

UltimateBootCD
    Formatier mal damit dein PC, wenn das obige nicht klappt.

MFG
    Michael

4. Stef

Stef Guest

kann sein, muss aber nicht

evt. cpu lüfter kaputt ->cpu "überhitzt" und schaltet pc ab/bootet neu, hatte das problem mal bei einem notebok
    evt. auch hd defekt, versuch mal win auf ne andere platte zu installieren

Thema:

Kann Windows XP nicht Installieren

Die Seite wird geladen...

Kann Windows XP nicht Installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...