Kann windows nicht neu installieren

Diskutiere Kann windows nicht neu installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Vorgestern ist mein lapotp abgestürtzt, also habe ich ihn neu gestartet. Jedoch kommt immer wenn er gerade windows lädt eine Bluescreen wo...

  1. Xtreme

    Xtreme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vorgestern ist mein lapotp abgestürtzt, also habe ich ihn neu gestartet.
    Jedoch kommt immer wenn er gerade windows lädt eine Bluescreen wo steht UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    Weiß jemand was das heißt bzw. was ich gegen dieses Problem tun kann?
    Ich habe versucht mir windows xp nochmal neu drauf zu ziehen aber er ladet die Cd irgendwie nicht.Muss ich was bestimmtes beim Hochfahren drücken?? Beim Hochfahren kommt nur der Bildschirm mit :Windows normal starten
    Letzt funktionierende Konfiguration
    Abgesicherter Modus etc.
    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen würde mich sehr freuen!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 01.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    dann wähl mal die ''Letzte funktionierende Konfiguration'' aus, dadurch startet Windows in der Konfiguration als es noch funktioniert hat, also bevor der bluescreen kam, wenn das nicht klappt, dann meld dich nochmal.
     
  4. #3 simpson-fan, 01.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Um von der CD zu starten musst du zuerst im BIOS das CD - Laufwerk als First Boot device einstellen, dass die CD startet bevor von der Festplatte gestartet wird.

    Ins BIOS kommst du mit F2, Entf oder F1 beim Booten des Computers.



    Mach mal ein chdsk, dazu musst du von der CD starten und dann, nachdem geladen wurde auf R drücken. Du kommst in die Reparaturkonsole.

    Dort gibst du "CHKDSK /R" ein.
     
  5. #4 Ostseesand, 01.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    führe mal fdisk/ mbr aus
    dann sollte es gehen
     
  6. #5 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    @ Ostseesand!

    Bei der XP Rep.konsole gibt es fdisk /mbr nicht mehr!

    Dort muss fixmbr eingegeben werden um den Master Boot Record neuzuschreiben (wie du eigentlich weißt, hehe)!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Kann windows nicht neu installieren

Die Seite wird geladen...

Kann windows nicht neu installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...