Kann Windows nicht mehr aktiveren HILFE!!

Diskutiere Kann Windows nicht mehr aktiveren HILFE!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi nochmal, brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe jetzt endlich Service Pack 3 drauf und nach etlichen Formatierungen, kann ich Windows nicht...

1. #1 ktown18f, 28.04.2008
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hi nochmal, brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe jetzt endlich Service Pack 3 drauf und nach etlichen Formatierungen, kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Der Key wurde zu oft verwendet. In anderen Foren wird empfohlen, die Windows Version Online zu aktivieren. Ich habe mir im Windows Update-Center das Gültigkeitstool heruntergeladen und meldete mir ich müsste windows erst aktivieren. Jetzt die Frage, geben die mir überhaupt einen neuen Key, wenn ich schon das Gültigkeitstool runtergeladen hab und Service Pack 3 drauf habe, oder ist denen das egal. Brauche dringend Hilfe danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ktown18f, 29.04.2008
    ktown18f

Windows nicht aktivierbar

habe noch ein Problem. Ich hatte über 1 Jahr Windows Media Center fest integriert in einem Dell PC. Leider habe ich bei dem Kauf eines PC's gespart und keine Recovery CD mitgekauft. Irgendwann musste ich dann neu formatieren und konnte somit nicht. Dann musste ich mir ne neue Windows CD kaufen und zwar kaufte ich mir ein Systembuilder von Windows XP Home Edition Service Pack 2. Jetzt die Frage, ist das überhaupt legal, wenn ich diese Windows XP über Telefon aktiviere oder ist es Verboten 2 OEM Versionen auf dem Rechner zu haben. Bitte antwortet mir gruß Jens

4. #3 fgunti33, 29.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Die Systembuilder ist keine OEM und die andere Version ist ja nicht mehr auf dem Rechner (wäre aber auch egal).
    Wenn Du eine Version mit Sticker und ID hast kannst Du sie auch legal aktivieren. Was vorher auf dem Rechner war ist egal.

5. #4 ktown18f, 29.04.2008
    ktown18f

viele dank ;)

6. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Ich kenn das Problem, wenn du musst es Telefonisch aktivieren. Die sagen dir das dan auch b.z.w die Ansage. Du wirst dann an einen der netten Microsoft mitarbeitern weiter verbunden. Und die regeln das, so geht das normaler weisse. :D

Thema:

Kann Windows nicht mehr aktiveren HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Kann Windows nicht mehr aktiveren HILFE!! - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...