Kann Windows nicht mehr aktiveren HILFE!!

Diskutiere Kann Windows nicht mehr aktiveren HILFE!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi nochmal, brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe jetzt endlich Service Pack 3 drauf und nach etlichen Formatierungen, kann ich Windows nicht...

  1. #1 ktown18f, 28.04.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal, brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe jetzt endlich Service Pack 3 drauf und nach etlichen Formatierungen, kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Der Key wurde zu oft verwendet. In anderen Foren wird empfohlen, die Windows Version Online zu aktivieren. Ich habe mir im Windows Update-Center das Gültigkeitstool heruntergeladen und meldete mir ich müsste windows erst aktivieren. Jetzt die Frage, geben die mir überhaupt einen neuen Key, wenn ich schon das Gültigkeitstool runtergeladen hab und Service Pack 3 drauf habe, oder ist denen das egal. Brauche dringend Hilfe danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ktown18f, 29.04.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Windows nicht aktivierbar

    habe noch ein Problem. Ich hatte über 1 Jahr Windows Media Center fest integriert in einem Dell PC. Leider habe ich bei dem Kauf eines PC's gespart und keine Recovery CD mitgekauft. Irgendwann musste ich dann neu formatieren und konnte somit nicht. Dann musste ich mir ne neue Windows CD kaufen und zwar kaufte ich mir ein Systembuilder von Windows XP Home Edition Service Pack 2. Jetzt die Frage, ist das überhaupt legal, wenn ich diese Windows XP über Telefon aktiviere oder ist es Verboten 2 OEM Versionen auf dem Rechner zu haben. Bitte antwortet mir gruß Jens
     
  4. #3 fgunti33, 29.04.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Die Systembuilder ist keine OEM und die andere Version ist ja nicht mehr auf dem Rechner (wäre aber auch egal).
    Wenn Du eine Version mit Sticker und ID hast kannst Du sie auch legal aktivieren. Was vorher auf dem Rechner war ist egal.
     
  5. #4 ktown18f, 29.04.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    viele dank ;)
     
  6. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das Problem, wenn du musst es Telefonisch aktivieren. Die sagen dir das dan auch b.z.w die Ansage. Du wirst dann an einen der netten Microsoft mitarbeitern weiter verbunden. Und die regeln das, so geht das normaler weisse. :D
     
Thema:

Kann Windows nicht mehr aktiveren HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Kann Windows nicht mehr aktiveren HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...