Kann Windows nicht Installieren.Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ={Vampires}=, 23.04.2006.

  1. #1 ={Vampires}=, 23.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi & einen schönen Sonntag an euch allen.Bräuchte mal dringend eure Hilfe.
    Ich will mein Windows komplett Neu aufspielen,kann aber irgendwie die Partition C:/ nicht Löschen.
    Die Partitionen E und D konnte ich ohne weiteres Löschen bei C kommt aber diese Meldung hier:

    Der angeforderte Vorgang kann nicht auf die ausgewählte Partition angewendet werden.Diese Partition enthält temponaire Instalationsdatein,die für den Abschluß der Instalation benötigt werden".

    Und wenn ich die Eingabetaste drücke kommen da wieder die Partitionen C,D,und E und auf D und E kann ich Installieren.(Will aber auf C).

    Oder gibt es eine andere möglichkeit die Partition C:/ zu Löschen?Wenn ja wie mache ich das?



    Für eine Hilfe, wäre ich euch allen echt sehr Dankbar.

    mfg

    ={Vampires}=
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 23.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich glaube du machst einen typischen Fehler :D

    Du versuchst sie im Windows zu Löschen oder?

    Du musst sie mit der Windows CD im DOS Löschen und gleichzeitig neu aufspielen :D

    Eine formation im Windows wüde ja den totalen Absturtz bedeuten!

    Also CD rein und von CD Booten, mit Formation auf Lokalen Datenträger C installieren, fertig! :D

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Black Hawk, 23.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So gehts ungefähr:

    Du legst die CD ein, wenn sie gebootet hat kannst du ja wählen, dort nimmst du den Befehl mit der Taste "R" sie leitet die Reperation ein!

    Dann im nächsten Screen gibst du die Taste "K" ein, daraufhin erscheint ein Windows DOS Eingabeaufforderung, dann gibst du "map" ein!

    Und dann gibst du das ein format c: /fs:ntfs

    sieht dann ungefähr so aus:
     
  5. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Anders formuliert: Hast du schonma versucht dich selbst aufzufressen? ;)

    Des kannst du einfach in DOS machen (NICHT über Windows gestartete Eingabeaufforderung)

    befehl:

    format c:

    dann mit J/N bestätigen

    mfG

    Empi
     
  6. #5 simpson-fan, 25.04.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    am einfachsten gehts mit der xp-cd. einfach cd rein, dann kommt. "Drücken Sie eine Taste um von CD zu starten" Das machst du. Dann musst du ein bisschen warten bis die verschiedenen Treiber geladen werden. Dann kannst du auswählen zwischen: Windows installieren, reparieren oder abbrechen. Du drückst die Taste für installieren. Dann kommst du zur partitionstabelle. hier löscht du alle partitionen und erstellst sie anschließend neu. Auf die c-partition installierst du dann windows.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also zunächst mal ist das alles schon geschrieben worden. Aber dann würde mich mal interessieren, warum der TO denn alle Partitionen löschen soll.

    Er braucht nur die Systempartition zu formatieren, den Rest kann (und will er wohl auch) behalten.

    Gruß Mike
     
  8. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Aber die hat er nunmal schon gelöscht, des wusste er wohl vorher leider nicht, und im nachhinein kann er wohl nix mehr machen...

    MfG Empi
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ={Vampires}=, 25.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi all ersteinmal vielen Dank für eure Tips aber mein Problem war:

    Die Partitionen E und D konnte ich ohne weiteres Löschen bei C kommt aber diese Meldung hier:

    Der angeforderte Vorgang kann nicht auf die ausgewählte Partition angewendet werden.Diese Partition enthält temponaire Instalationsdatein,die für den Abschluß der Instalation benötigt werden".

    @simpson-fan ich weiß schon wie man Windows im normalfall Installiert :) aber trotzdem danke :).

    Wie gesagt ich konnte C: nicht löschen!!!<<<<DAS WAR MEIN HAUPTPROBLEM!!!

    Aber das Problem ist nun behoben, die neue Festplatte soll wohl Defekt gewesen sein.
    Habe eine Neue bekommen und nun klappt alles wieder!!!
     
  11. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    na bestens
     
Thema: Kann Windows nicht Installieren.Bitte um Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der angeforderte vorgang kann nicht auf die ausgewählte partition

    ,
  2. der angeforderte vorgang kann nicht auf die ausgewählte partition angewendet werden

    ,
  3. der angeforderte Vorgang kann nicht auf Partition angewendet werden

    ,
  4. die gewählte partition kann nicht gelöscht werden,
  5. windows xp der angeforderte vorgang kann nicht auf die ausgewählte partition angewendet werden
Die Seite wird geladen...

Kann Windows nicht Installieren.Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...