Kann Windows Media Player 10 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Two M, 29.12.2006.

1. Two M

Two M Neuer Benutzer

Moin nochmal!

Habe noch ein Problem, und zwar:

Wollte mir vorhin den Windows Media Player 10 installieren, doch es kommt immer die Fehlermeldung "Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel."

Habe auch schon diese Methode ausprobiert:

Doch leider hat das bei mir auch nichts gebracht.

Benutze Windows XP Professional mit Service Pack 2. Hatte vorher erst den 8er drauf, hab dann auf 11 geupdated, aber da mir der 11er nicht gefiel, hab ich per "Rollback" den 9er draufgehauen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden!

MfG Two M

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 29.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hi,

Da der 10er ja von der xp installation drauf ist, würde ich mal versuchen bei Software-Windowskomponenten hinzufügen/entfernen, den Media player zu deinstallieren und danach ihn wieder zu installieren.

4. Two M

Two M Neuer Benutzer

Bringt leider auch nichts, hab immer wieder den 9er drauf und der 10er lässt sich trotzdem nicht installieren :(

Thema: Kann Windows Media Player 10 nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 10 offline installer

,
  2. wmp 10 bei w7

,
  3. media player kann nicht installiert werden windows vista

,
  4. windows media player 10 kann nicht installiert werden,
  5. mp10setup.exe kompatibel,
  6. windows media player 10 xp läßt,
  7. media payer 10unter win7 kompatible machen,
  8. wmp 10 für w7 installieren,
  9. kann windows media player 10 nicht installieren,
  10. xp wmp10 nicht kompatibel,
  11. warum kann ich windows media player nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Kann Windows Media Player 10 nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...