kann windowns xp sp2 nicht mehr installieren!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von lorddöner, 05.06.2007.

  1. #1 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hardware

    Ich hab ein AMd athlon x2 3800
    mainboard: Socket-939 DDR ASUS A8N32-SLI Deluxe
    graka:geforce 7800 gt co
    ram:2gig coirsair
    festplatte:250 gb
    netzteil:450 watt

    Also nach nem absturtz wollte ich denn pc neustarten aber er stürtzte wieder ab dann wollte ich eben windows neuinstallieren ich hab eine 20 gb partition .
    aber beim installieren kommen immer fehler und der pc stürtzt wieder ab .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 05.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hallo lorddöner
    welche fehler treten genau auf?
    erklär mal bitte ein bisschen genauer
    was passiert
    was für meldungen kommen und was steht in den meldungen?
     
  4. #3 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die Windows Partition musste formattiert und neu aufgesetzt werden!

    Da, ich nehmen an irgendeinvirus das winlogon Zerstört hat und somit kein einloggen mehr möglich war!
    Eine wiederherstellung durch kopieren dieser datei von einem anderem windows xp sp2 Rechner, im Abgesichertem Modus war Erfolglos!

    Die daten konnten zum Glück noch gesichert werden da der abgesicherte Modus ging!

    NUN so weit so GUT!

    Rechner formattiert!
    Beim Neuaufsetzen weigert sich der Rechner aber die Daten von der CD zu kopieren!
    Welche dateien das sind ist immer unterschiedlich aber meistens tritt das problem zwischen 35 und 60% auf!

    Es wurden schon 3 Verschiedene XP sp2 PRO CD's und 2 Verschiedene Laufwerke Verwendet --> OHNE ERFOLG!!

    Es bleibt mir nur mehr noch der ausweg VISTA proboieren zu installieren aber das ist mir zu neu und MEHR arbeit!
    XP reicht eigentlich völlig AUS!
    WORAN KÖNNTE es also NOCH LIEGEN!

    Der PC ist relativ neu daher glaube ich nicht dass es an der HARDWARE liegt bzw ich hoffe es!!!!

    Bitte helft mir für mehr INFOS könnt ihr gerne FRAGEN!
     
  5. #4 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannste Home Edition Premium installen oder 2000. Versuchen kann mans obs klappt is ne andere Sache.
     
  6. #5 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das ich emine 250 gb formatieren muss vl is da so ein riesieger Virus ??!!
     
  7. #6 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naklar kannst du deine Formatieren. Rechtsklick auf die Festplatte und formatiren. Lass doch die Festplatte mit deiner Firewall oder einem Antivirenprogramm abchecken.
     
  8. #7 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Naja das beste is wo ich erum Experimentiert habe komm ich nicht mal abgsicherter modus rein !!!
    wenn ich ihn hochfahre ladet er windows und dann stet da windows ist beschädigt und dann stürtzt ea ab !!
    naja ich will irgendwie meine dateien net verlieren !!
     
  9. #8 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm das ist sehr schlecht. Also kommst du nicht drumherum neu aufzusetzen oder wie??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Würde es gehen wenn ch zum freund gehen würde und dann bei ihm die festplate anschliesse aber ich hab s**iss das seiner dann auch hin ist
     
  12. #10 RTbvb09, 05.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    ist die windows cd verkratzt oder verschmutzt?
    oder irgendwie sonst beschädigt?
     
Thema:

kann windowns xp sp2 nicht mehr installieren!!

Die Seite wird geladen...

kann windowns xp sp2 nicht mehr installieren!! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......