Kann Win 7 nicht Installieren und System nicht mehr Starten

Diskutiere Kann Win 7 nicht Installieren und System nicht mehr Starten im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin Leute, also ich wollte Win7 neu aufsetzten ohne C vorher zu formatieren da er das bei der Installation ja eh mach. Also ich leg die CD komm...

  1. Proko

    Proko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    also ich wollte Win7 neu aufsetzten ohne C vorher zu formatieren da er das bei der Installation ja eh mach.
    Also ich leg die CD komm ins Install menu wähle Installieren aus soweit so gut dann geh ich auf Benutzerdefinierte Installation und wähle C aus, er starter dann auch, kopiert die Daten aber wenn er bei expandieren ist bleibt er ca. eine halbe Stunde auf 0% bist dann folgender Fehler kommt:

    Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut.

    Fehlercode: 0x80070017

    Ich hab die CD schon zum zweiten mal gebrannt hat nix gebracht. Kann vlt noch sein das die ISO ein Fehler hat.

    Deweiteren hab jetzt auch noch das Problem wenn ich versuche ihn normal zu Starten bekomme ich beim booten immer diesen Fehler: 0xc000000f
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
  4. Proko

    Proko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte ich die HD neu machen da sind meine ganzen Daten drauf mein Ziel is es C neu aufzulegen.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    dann viel vergnügen !

    ich würde die daten sichern und neu auflegen.
    die programme laufen sowieso nicht !!

    emmes
     
  6. #5 Mr.Blade, 04.03.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kann Win 7 nicht Installieren und System nicht mehr Starten
Die Seite wird geladen...

Kann Win 7 nicht Installieren und System nicht mehr Starten - Ähnliche Themen

  1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...