Kann von cd nicht install

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ToXix, 08.02.2007.

1. ToXix

ToXix Neuer Benutzer

Moin Moin

Mein Problem ist folgendes
    wen wen ich irgendwas von CD oder DVD installieren will
    kommt z.b. CRC-Fehler oder sonstige Fehler meldungen.(vorwiegend bei DVD´s)
    Manchmal klappt die installation aber manchmal auch nicht.

Ich habe z.B. mir ein neues Game gekauft wollte es instal und dann kamm aufeinmal CRC-Fehler nun nach zich mal pc Neustarten bla und Töt klappte es aufeinmal. Versuche ichs dann nochmal zu instal klappt es schon wider nicht ?(

Ich habe schon DVD Laufwerk gewechselt Festplatte getestet neues DvD Laufwerk genommen andere Festplatte genommen.Ich habe sogar windows neu instal und dann mal fersucht klappt aber auch nicht .

Könnte es vl. am mainboard liegen ?? nur sone vermutung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sangui

sangui Neuer Benutzer

also ich denke nicht das es am mainboard liegen kann
    da dies eine prüfsumme bildet um zu gucken ob die datei beschädigt ist.
    manchmal hat windows da halt nen problem mit das was ich immer mache solange probieren bis es klappt.
    bzw ausschalten neustarten wobei das auch nicht DIE lösung ist

4. ToXix

ToXix Neuer Benutzer

Nö nicht wirklich ^^

5. #4 simpson-fan, 10.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Schau mal hier: klick!

Gruß simpson-fan

6. ToXix

ToXix Neuer Benutzer

Bringts auch nich wirklich ^^

Kann mann nicht die crc überprüfung irgendwie im system ausstellen oder sowas???

Thema:

Kann von cd nicht install

Die Seite wird geladen...

Kann von cd nicht install - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...