kann viren nicht löschen

Diskutiere kann viren nicht löschen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hab folgendes problem: hab heute einen virenscan gemacht (mit norton AntiVirus). der hat 3 sicherheitsrisiken (stufe: hoch) angezeigt. Und zwar:...

1. #1 schlaepfi, 15.02.2007
    schlaepfi

schlaepfi Neuer Benutzer

hab folgendes problem:
    hab heute einen virenscan gemacht (mit norton AntiVirus). der hat 3 sicherheitsrisiken (stufe: hoch) angezeigt. Und zwar: hacktool, hacktool.Superscan und Trojan.Dropper. Aber der norton kann das zeug nicht löschen! Und ich kann die befallenen dateien auch nicht finden. Bei quelle im norton steht c:/recycler aber diesen ordner finde ich nicht.

kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: kann viren nicht löschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Schlaepfi,

C:/recycler - das ist die Systemdatei für Deinen Papierkorb. Rein theoretisch sollte ein Leeren Deines Papierkorbes schon ausreichen. Versuch das mal, lösche auch gleich mal Cookies. Neustart und jag dann noch einmal Norton über Dein System

4. #3 wolfheart, 15.02.2007
    wolfheart

Ach noch was, bevor Du das Ganze machst: Deaktivier Deine Systemwiederherstellung. Manchmal fühlt die sich dazu berufen, beschädigte (und eben auch infizierte) Dateien wiederherzustellen.

Wenn nach neuer Suche von Norton nichts mehr da ist, kannst Du sie wieder aktivieren.

5. #4 schlaepfi, 15.02.2007
    schlaepfi

schlaepfi Neuer Benutzer

danke, danke hat gefunzt!

6. #5 wolfheart, 15.02.2007
    wolfheart

Freud mich und ebenfalls danke für die Erfolgsmeldung! :D :] :D
    Ist nicht immer üblich!

Thema:

kann viren nicht löschen

Die Seite wird geladen...

kann viren nicht löschen - Ähnliche Themen

1. Löschen der Bildergalerie

Löschen der Bildergalerie: Hallo, ich habe das Tool Fotosortierer XL und Fotogalerie sowie bei Window "Eigene Bilder" auf dem Rechner, das erstere und Eigene Bilder sind...
  2. Smartphone vollständig löschen

Smartphone vollständig löschen: Ich würde gerne ein Samsung Smartphone von mir verkaufen. Hab auch schon jemand in meinem Freundeskreis der es haben möchte. Wir kann ich nun...
  3. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  4. Domänenbenutzerprofil auf dem lokalen REchner löschen

Domänenbenutzerprofil auf dem lokalen REchner löschen: Hallo Leute, habe hier ein mittelschweres Problem. Habe 6 Benutzerkonten die ich unter C:\Benutzer nicht gelöscht bekomme. In der erweiterten...
  5. Was können Viren machen?

Was können Viren machen?: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen frage ich mich, wie groß ein Virenschaden sein kein. Vor Kurzem habe ich einen Viren auf meinem Laptop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden