Kann "TheHunter nicht starten, "Exit code: 16002", was tun?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 16.09.2013.

1. #1 EurenikZ, 16.09.2013
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo, kann TheHunter nicht starten, da kommt "Exit code: 16002", was soll ich tun? Woran kann das liegen? An Kaspersky/Firewall?
    Habe Windows 7 64 bit.

Danke schonmal für Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

4. #3 EurenikZ, 17.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2013
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Kann "TheHunter nicht starten, "Exit code: 16002", was tun?

Danke, aber funktioniert auch nicht :/

Hier mal ein kurzes Video wie es genau nicht geht: http://youtu.be/hR8ktq_JInI

Thema: Kann "TheHunter nicht starten, "Exit code: 16002", was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the hunter error code 16002

,
  2. exit code 16002

Die Seite wird geladen...

Kann "TheHunter nicht starten, "Exit code: 16002", was tun? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...