kann Taskmanager nicht schliessen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 21.08.2011.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich kann neuerdings den Taskmanager nicht mehr schliessen. Der sieht jetzt so aus: (Bild Task)

Wenn ich ihn schliessen will, dann nur mit Rechtsklick in der rechten Taskleiste.
    Wie stell ich den Manager wieder her? (Bild Task 1)

mikety

Anhänge:

• task.jpg
      task.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      19
    • Task1.jpg
      Task1.jpg
      Dateigröße:
      1,8 KB
      Aufrufe:
      16
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 21.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Doppelklick auf den äußeren Rahmen des Taskmanager-Fensters, dann isses wieder normal ;)

Thema: kann Taskmanager nicht schliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskmanager nicht schließbar

,
  2. kann taskmanager nicht schließen

,
  3. wieso kann ich den taskmanager nicht schließen

,
  4. Intego Task manager ist nicht schließbar,
  5. kann taskmanager nicht mehr schließen,
  6. taskmanager nicht schliessen,
  7. task manager nicht schliebar,
  8. task manager nicht schließbar,
  9. task manager nicht schließen,
  10. kann taskmanager nicht beenden,
  11. PC Spiel kann nur über den Task Manager beendet werden,
  12. task manager kann ich nicht mehr scließen,
  13. internetseite nicht schliessen und taskmanager öffnen
Die Seite wird geladen...

kann Taskmanager nicht schliessen - Ähnliche Themen

1. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...
  2. Spiele schließen sich in unregelmäßigen Schritten von selbst!

Spiele schließen sich in unregelmäßigen Schritten von selbst!: Hallo Community, ich habe ein Problem, dass mir total auf die Nerven geht mittlerweile und ich bisher keine Lösung gefunden habe. Einige Spiele...
  3. Programme lassen sich nicht schließen

Programme lassen sich nicht schließen: Hallo allseits, bei meinem Rechner treten zunehmend Probleme mit den Schließen von Programmen auf: Betriebssystem ist Linux Mint Isadora 9...
  4. Auto -> Tankdeckel wie schließen?! xD

Auto -> Tankdeckel wie schließen?! xD: Hallo Liebe Freunde! Ich bin gerade 150km gefahren und merke das ich gleich tnaken muss und das problem: Habe noch nie getankt (anfänger... xD)...
  5. seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen

seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen: ich habe ein parr viren und seit ich die habe kann ich mein taskmanager und mein avira nicht mehr öffnen was soll ich machen