Kann Systemstart nicht konfigurieren?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emerica, 18.09.2007.

1. #1 emerica, 18.09.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

Hi!!!

Wiedermal wollte ich unter START--> Ausführen--> "msconfig"--> Systemstart, ein paar Programmen den AutoStart beim hochfahren verbieten. Doch nicht wie üblich erschien dann sofort die Meldung zum Neustart. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung

"Es wurde ein Zugriffsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator anmelden, um diese Änderung durchzuführen!"

Nur habe ich unter Windows eh ein Administratorkonto....was ist dann also das problem??

Bitte um Eure Hilfe!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 18.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

dieses problem taucht wohl öfters auf! :D
    welche dienste wolltest du denn ausschalten, könnte sein, dass du einen wichtigen ausgeschaltet hast...

LG Oli

4. #3 emerica, 18.09.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

nein..wollt nur den quicktime ausschalten...aber ich glaub es hat jetzt trotzdem geklappt....!

Thema: Kann Systemstart nicht konfigurieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp es wurde ein zugriffsfehler beim versuch einen dienst zu ändern

Die Seite wird geladen...

Kann Systemstart nicht konfigurieren?! - Ähnliche Themen

1. PC friert nach Systemstart ein

PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  2. "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates": Hallo, habe gerade den PC gestartet und er wollte Updates installieren. Nach wenigen Minuten kam die Meldung "Fehler beim Konfigurieren der...
  3. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

.bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  4. S-ata karte wie richtig konfigurieren?

S-ata karte wie richtig konfigurieren?: Hallo, ich habe einen silicon image sil 3114 softraid controller. Und habe meine beiden Festplatten angeschlossen, aber nur über einen modus und...
  5. Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart

Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart: Hallo allerseits Kennt jemand dieses Problem: Quelle: Fehlermeldung des Systemlüfters (90b) beim Systemstart | HP®-Support Ich bezweifle,...