kann stronghold nict über inet zocken

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von powergamer22, 06.09.2007.

1. #1 powergamer22, 06.09.2007
    powergamer22

powergamer22 Neuer Benutzer

hi leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte Stronghold 1.2 via internet mit anderen zocken. Ging aber nicht.
    habe spiele mit gamespy gesucht und auch gefunden. wenn das spiel aber gestartet wurd standt dort nor noch warte auf host.
    weis nicht ob das hilft habe einen inet zugang von T-Online den Call und Surf Compfort mit dem Speedport w701v

Vielen dank schon mal!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

emmm, ich kann stronghold übers i-net zocken! Aber dafür brauchst du einen Host, oder die IP von dem, den einer Erstellt hat. Das heisst im klartext. Du musst jemand kennen, damit er dich in deinen Host einlädt! Ausserdem musst du die Firewall abstellen, um es spielen übers i-net zu können.

Thema: kann stronghold nict über inet zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zocker spiele im i-net

,
  2. speedport w701v stronghold online spielen

Die Seite wird geladen...

kann stronghold nict über inet zocken - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...
  3. Pc stürzt beim zocken ab ?

Pc stürzt beim zocken ab ?: Hallo, Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich mitten im Spiel bin IMG_20150301_121259.jpg - directupload.net Egal was für ein Spiel...
  4. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  5. kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?: Hallo, Von meinem Bruder habe ich gehört das "altis life" hauptsächlich auf den (CPU) geht, stimmt das so ? laut Systemanforderungen müsste...