Kann Steam nicht richtig updaten!Help

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Xados, 12.08.2005.

1. Xados

Xados Neuer Benutzer

Wenn ich Steam mit cs version 1.6 installieren will dann macht er nach der installation ja immer zwei updates.
    Beim ersten update hört er nach 20% auf und macht dann das zweite updatet.
    Und wenn er dann feritg ist komme ich zu dem Fenster wo ich accountname eintragen muss und passwort das mache ich und dann will ich einloggen passiert aber nichts das Fenster bleibt ewig da.
    Ich glaube das hat damit zutun das er das updatet nicht macht.
    Und jetzt ist es schon soweit das noch nicht einmal mehr das Fenster mit einloggen kommt.
    Ich habe auch schon im Forum gelesen das ich zwei Dateien aus dem Steamordner rausnehmen soll damit er nochmal updatet hilft aber auch nicht.
    Da steht auch noch das das erste updatet für die plattform ist und das ich mal die datei plattform.gfc auf dem Desktop tun soll damit er die Plattform neu udaten kann hilft aber auch nicht.

Bitte Hilft Mir! Ich liebe CS und muss jetzt schon mehrere Monate ohne CS auskommen das ist grausam ich bin jetzt bestimmt total schlecht:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Smooky!, 29.08.2005
    Smooky!

Smooky! Neuer Benutzer

hey ich habe genau das selbe problem habe steam schon tausendmal neu installiert und der updatet immer erst steam bis zu 26-28% und dann macht der mit dem updaten der steamplattform weiter ab 33% bis 99% der schließt sich dann einfach und wenn man steam neuladen will sagt der so für 1-2 minuten nachdem steam "verschwunden" ist: steam is allready running is auch beim taskmanager in Prozessen aber es macht halt nichts mehr. vielleicht kann uns ja einer helfen wäre echt geil will nämlich entlich ma wieder zoggen

4. Xados

Xados Neuer Benutzer

Hi ich bin jetzt schon ein stück weiter, ich habe mir die neuste Version von Steam von dieser seite gesaugt:
    http://www.steampowered.com/?area=getsteamnow
    und jetzt updatet der auch richtig.

5. Xados

Xados Neuer Benutzer

HeHe wenn jemand Fragen hat wie man Steam wieder zulaufen, bekommt dann schreibt das mal ich habe steam nähmlich wieder zu laufen gebracht und zocke gerade wunderbares counterstrike.
    Mein altes Problem könnt ihr euch ja nochmal oben durchlesen und wenn ihr das problem auch habt dann fragt mich ich kann euch eventuell weiter helfen :D

6. Fadilu

Fadilu Guest

Habe ein anderes Problem und zwar kann ich überhaupt nicht updaten nach der Instalations non Steam. Er meint ich wäre offline

7. ScoX

ScoX Guest

Also bei mir ist es so dass da immer steht Error: Coud not connect to Steam Network !! ich bekomm des netmehr weg kann mir jmd weiter helfen ??? wäre cool ; thx schonmal im vorraus !!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann Steam nicht richtig updaten!Help

Die Seite wird geladen...

Kann Steam nicht richtig updaten!Help - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...