kann SP2 net installieren!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HELPS, 07.10.2007.

1. HELPS

HELPS Guest

Hallo,
    bei ca. der hälft der Installation von Windows, beendet er aufeinmal die Installation:(
    weiß jemand was ich machen muss, will sonst den PC neuinstallieren...
    gruß
    Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Guten Abend,

sag`uns mal etwas mehr dazu. Gibt es Fehlermeldungen und welche? Woher hast Du das Programm? Welches Betriebssystem hast Du?

4. HELPS

HELPS Guest

also gut,
    es komme keine Fehlermeldungen, hört einfach auf zu Installieren, das Fenster verscwindet sozusagen...
    Windows XP Home Edition

gruß
    Florian

5. #4 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du es mal mit einer anderen Version probiert ?? oder versucht auf eine andere HDD zu installieren?? ist die CD vielleicht beschmutzt/dreckig oder hat Kratzer ?? um welche Version handelt es sich denn ??

6. #5 Stalker, 08.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

lad dir mal windows XP sp2 neu runter

HIER DOWNLOAD

7. #6 Hendrik1991, 08.10.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Ich hatte das gleiche Problem. Habe mir irgendwann SP2 woanders runtergeladen. Danach ging es.

Aber jetzt wünsche ich mir SP1 zurück^^

Greetz Hennea

8. #7 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

OT:

Warum wünscht du dir SP1 ?? SP2 ist stabiler und sicherer. Begründe deine Aussage bitte.

9. #8 Philipp_Vista, 08.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Genau warum ? Hat vor kurzem auch das problem hab mir SP2 von Chip
    runtergeladen wolltes auf eine Pc installieren aber es ging nicht... da hab ich mir
    gedacht ich lads wo anders runter und sie da es hat funktioniert !

Lade dir da runter mal:
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,1160.html

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hendrik1991, 08.10.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Bei mir isses genau anders rum: Seit dem ich SP2 ist mein Pc eine Kurke geworden... Vorher ist er innherlab von ein paar Sekunden runtergefahren jetzt braucht er 30 Sekunden. Außerdem habe ich andauernd Warnmeldungen das die Firewall aus ist usw usw ( Ich nutze Sygate PW ).

Mit SP1 lief mein Rechner eindeutig schneller und stabilder...

12. #10 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

Was hat das mit SP1 oder SP2 zutun ?? es kann viele Ursachen haben es muss nicht am SP2 liegen.

So jetzt aber Back to Topic.

Thema:

kann SP2 net installieren!

Die Seite wird geladen...

kann SP2 net installieren! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...