Kann sowas passieren?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von taddi, 21.12.2006.

  1. taddi

    taddi Guest

    Hallo ich woltle hier gerne mal eine Frage stellen...

    Also kann es sein das ein Junge im Alter von 16 Jahren nicht wirklich weiß was er will?ß ER ist sich nicht wirklich sicher was er fühlt? Erst liebet er mich über alles und dass merk ich auch dann macht er schluss mit der Aussage die Gefühle reichen nicht mehr... dann will er mich wieder zurück weil er mich doch liebt und zeigt es die erstn paar wochen! Aber dann lässt es wieder nach und irgendwann macht er wieder schluss mit der Aussage ich liebe dich nicht mehr! Kann sowas sein? Was soll ich denn jetzt tun? Wieso weiß er dass denn nicht? Sowas kann man doch nicht einfach als anders empfinden oder?
    Kann mir da einer Helfen? Ich würde gerne eine erklärung dafür haben... denn er kanne s mir nciht erklären..
     
  2. taddi

    taddi Guest

    Vllt sollte ich einbisscen mehr erzählen damit ich atworten krieg :)

    also mit 14 in hat er sich in mich verliebt und mich dann solange geliebt bis wir zusammen gekommen sind und dass war am 25 Mai dieses jahres! also danach natürlich auch! Und er hätte wirklich alles für mich getan er hat es auch nie glauben können dass ich ihn lieben würde weil ich wäre ja eigentlich üer sienem Nivoue, was wie ich finde nicht stimmt aber er! Er hat immer gesgat wie kannst du so perfeckt mit mir zusammen sein! Und er war überglücklich und dass hat man ihm angesehen... meine Freundin hat mir auch gesgat wenn er dich nicht richtig geliebt hat dann weiß ich es auch nicht dann tut es keiner! Sie hat ihn nämlich erlebt als ich mal 2 Wochen im Urlaub war, da hat er mitten in der Disco gewenit dass er nicht mehr könnte weil er mich so sehr vermissen würde und er setzt sich jetzt solange vor meine haustür bis ich wieder komme davon wurde er aber dann agehalten! Ich bin etwas älter als er auch wenn es nur 4 Monate sind! Nur ich habe in unsere Beziehung viele Fehler gemacht und ihm nie geziegt wie sehr ich ihn liebe und dann hat ihm so sehr weh getan , dass er nicht mehr konnte und schluss gemacht hat unter dem Aufwand dass er nicht genügend Gefühle mehr hat! Dass stimmte aber nicht nach 5 Wochen haben wir dann miteinander geredet und es kam raus dass er mich immernoch so sehr liebt nur nicht mehr konnte weil ich ihm so sehr weh getan habe! Und er gab mir eine zweite chance und ich habe sie wirklich genutzt , jetzt hab ich es ihm gezeigt ich hab alles getan! Aber er war manchmal komisch! Zuhause war er total süß und alles aber manchmal in der Schuler oder so war er gemein zu mir! Beim schluss machen war er davor total lieb zu mir und hat mir auch erzählt dass er mich liebt aber dann aufeinmal hat er es sich anscheinend wieder anders überlegt denn er sagte er liebt mich nicht mehr! Er hat auch gesgat dass es nicht meine Schuld ist weil ich alles richtig gemacht hätte jetzt aber ja... er hat sich so verändert seit dem ersten mals er ist agressiver geworden trinkt beim weggehen imemr sehr viel und raucht gelegentlich sogar! Ich kann alles nicht verstehen und ich habe keine Kraft mehr mir dadrüber Gedanken zu machen! Ich weiß nur dass ich ihn troz allem über alles liebe und nict weiß was mit ihm los ist, es aber gerne erfahren würde! Nur er redet nicht mit mir!

    Lg taddi
     
  3. #3 NEMESIS, 21.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm... <das ist nicht gerADE sehr angenehm^^ ich liebe dich, ich liebe dich doch,

    das hört sich so an, als würde er nur spaß draus machen. oder, weil er dich ja geliebt hat, und nun net me, wil er net mit nem schlechten gesicht vor seinen friends da stehen........

    ich würde klare Worte reden, und sollte er das nicht ernst nehmen oder dir wiedersprechen dann vergiss ihn, das ganze ist<dann nur ****
     
  4. taddi

    taddi Guest

    Ja keine ahnung was er sich dabei denkt aber wnen er doch jetzt schluss gemacht hätte und dann wirklich aus vorbei und alles wäre... dann würde ich versuchen ihn zu vergessen udn es würde leichter weren! Aber nein er muss jetzt wieder al l mcih angucken und voll traurig sien und alles dass versteh cih alels net... was ist bloß los mit ihm? er ist so komisch!!!
     
  5. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    naja, villeicht reden seine freunde schlecht über dich. sie sagen du bist nicht gut für ihn dann macht er schluss, er liebt dich aber und will wieder mit dir zusammen gehn, dann denkt er wieder an seine freunde die sagen du bist schlecht oder sowas. hab sowas schon selber erlebt, zwar nicht mit ner beziehung aber auch mit ner freundinn, vllt gehts ihm auch so, aber wie schon gesagt, red mit ihm tacheles und frag was er hat oder was er jetzt überhaupt will!


    mfg
     
  6. taddi

    taddi Guest

    Ich denke nicht dass sie das tun... weil das sind auch alle meine Freunde und wir verstehen uns super! Aber ich schrieb einfach mal jetzt alles von ganz Anfang an bis zum Ende

    Also: Ich bin 17 geworden und mein Freund( Ex)ist 16!! Mit Hilfe meiner besten Freundin hat er es dann geschafft dass ich mich auch in ihn verliebt habe und wir zusammen gekommen sind! Ich hatte aber am Anfang ziemliche bedenken auch eil er jünger ist… ich dachte immer was die anderen denken würden und alles!
    Ich habe ihm deswegen nie meine liebe so sehr gezeigt bin nicht oft zu ihm gekommen wenn wir weg waren… hab einfach nur hallo gesagt und dann wieder tschüss! Er hat mir oft gesagt dass es ihm sehr weh tut dieses Verhalten und dass er deswegen gar nicht glauben kann dass ich ihn liebe! Und ich hab ihm immer wieder versprochen es zu ändern aber ich hab es net ich… ich weiß auch nicht warum aber ich hab es einfach nicht!
    Er hat dann am 10. September Schluss gemacht mit der Begründung er würde nicht mehr ausreichend Gefühle für mich haben! Das war aber nicht der Grund wie ich später erfuhr… er hat Schluss gemacht weil er nicht mehr konnte, ich hab ihm so sehr mit meinem verhalten wehgetan dass er keinen Ausweg mehr sah! Wir waren dann 6 Wochen auseinander bis wir dann am 28.11 miteinander geredet haben. ich hab in der zeit als wir auseinander bemerkt was er mir überhaupt bedeutet und was ich mit ihm verloren habe! Ich liebe ihn über alles und ich wollte mich ändern ich war nichts mehr ohne ihn!

    Und dann haben wir halt versucht zu reden und ich hab ihm das alles gesagt wie leid es mir tut und alles… da ist dann halt raus gekommen dass es wegen dem verletzten war! Er hat geweint und gesagt dass er mich so sehr geliebt hat und ich ihm so wehgetan hab… irgendwann hat er mir dann noch eine 2 Chance gegeben und wir waren wieder zusammen!

    Und ich war überglücklich und ich wollte es diesmal wirklich ändern! Was ich auch getan habe ich hab mich diesmal um alles gekümmert und hab ihm gezeigt wie sehr ich ihn liebe! Er war auch immer wenn wir alleine waren total süß zu mir hat gesagt wie sehr er mich liebt und alles und es war wunderschön! Aber in der Schule hat er mich manchmal total gemein behandelt und er wollte ja dass es sich ändert er hat es aber gar nicht zugelassen sondern ist in den Pausen manchmal gar nicht gekommen oder hat hallo gesagt und musste gleich wieder los…

    dann vor 3 Wochen waren wir aus und er war so blöd zu mir hat mich überhaupt nicht beachtet ist einfach als an mir vorbei gelaufen und alles! Als er dann heim wollte hab ich ihn runter begleitet und gefragt ob wir uns morgen sehen würden hat er gemeint er hätte keine zeit! Aber er hat mich so angeguckt und ich wusste dass er mich nicht liebt ich hab es gespürt! Ich wusste dass er jetzt Schluss machen wollte und deswegen hab ich schnell tschüss gesagt und bin weggegangen!

    Seitdem war er dann die ganze nächste Woche so zu mir … nicht gemeldet mich ignoriert und alles! Am ende der Woche hab ich ihn dann angerufen und gesagt dass er mir so weh tut! Dann war er wieder teilweise süß hat mich angefasst und auch angelächelt aber manchmal auch wieder total gemein... er war halt von einer Sekunde auf die andere ganz anders! Jedoch gemeldet oder zeit für mich hatte er wieder keine!
    An dem Sonntag sind wir dann auf ein Weihnachtsmarkt gefahren und dort war er total süß hat gesagt dass er mich liebt und alles! Ich war wieder total glücklich und hab gedacht jetzt wird wieder alles gut! Die Woche dann war er ganz lieb nur manchmal aber eher weniger kam das gemeine raus! Nur zeit hatte er wieder nicht! Und wir hatten uns 3 Wochen lang nicht gesehen… dann war ich am Freitag wütend und hab ihm geschrieben dass ich das total blöd finde und wenn er mich nicht sehen will soll er es sagen! Es kam dann dass er keine Lust hat dass immer alles an ihm hängt und bald hat er kein bock mehr! Ich hab dann wieder rumgeheult und geschrieben dass ich ihn so sehr liebe und er mir nur so weh tut und ich nicht mehr kann!

    So dann kam schon der Samstag 16.12 dass war der tag an dem die Weihnachtsfeier war! Er war so was von lieb zu mir wie wirklich in der ganzen zweiten Beziehung nicht! Er war die gesamte zeit bei mir hat mich geküsst und gesagt ich liebe dich! Dann wollte er raus gehen und hat mich hochgehoben und gesagt ich liebe dich über alles! Ich hab ihm darauf geantwortet und wieso tust du mir dann so weh? Zuerst hat er es tut mir leid ich weiß auch nicht gesagt … aber auf einmal hat er mich losgelassen und gesagt: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich liebe dich nicht mehr!

    Das war ein völliger schock weil er mir vor einer Sekunde gesagt hat ich liebe dich! Und dieser Abend war so schön weil er so süß war! Und dann so was… ich hab es überhaupt gar nicht verstanden! Und jetzt ist es wieder aus seit einer Woche und ich kann es nicht begreifen! Und das schlimme ist auch sein Verhalten! Das erste Mal als Schluss war hat er mich ja geliebt und er hat als auf mich geguckt und es ging immer so als ich gut drauf war saß er total traurig in der ecke und hat nur auf mich geguckt! Und als ich traurig war, war er total lustig! (dazu muss ich auch erwähnen dass wir uns praktisch jeden tag sehen… schule Clique Dorf alles gemeinsam- das erschwert es mir auch ihn einfach zu vergessen)

    Und jetzt ist es wieder so genau das gleiche und man sieht eigentlich auch dass er es wieder bereut! Was soll dass denn wieso weiß er nicht was er will?? Ich kann nichts mehr verstehen ich liebe ihn so sehr und ich weiß nicht was ich machen soll… er hat sich so verändert seitdem ersten Schluss machen… er ist total aggressiv geworden und fühlt sich voll cool!! Er ist nicht mehr so wie früher… Und wenn er jetzt mich wieder haben will werde ich ihm wieder verzeihen… und dann toll wieder das gleiche? Ich kann das nicht! Aber er redet auch nicht mit mir! Er will gar nicht darüber nachdenken er tut so als ob nix wäre. Und als ob er mich net kennen würde! Ich kann nicht ohne ihn aber ich will auch nicht mehr so was erleben… es ist so schwer! Kennt jemand so eine Situation? Kann mir einer Helfen? BITTE!!! Es tut so weh und ich weiß nicht weiter es tut so unbeschreiblich weh!

    Es tut mir leid für den langen text ich will aber das ihr alles wisst um mir richtig zu helfen! Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr natürlich fragen! Ich würde mich sehr über antworten freuen… das würde etwas helfen mit jemandem alles zu bereden! Danke

    Liebe Grüße an alle und Fröhliche Weihnachten!!
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist so. Mir gehts ungefähr gleich wie ihm. Nur habe ich Glück, dass ich momentan keine Freundin habe, aber es gibt da eine, die was von mir will und anfangs hatten wir es so gut miteinander. Wir machten ab, mochten uns und kamen dann fast zusammen. Aber plötzlich driftete das Ganze auseinander, weil ich einfach nicht wusste ob ich wirklich was von ihr will, doch anfangs war ich felsenfest davon überzeugt und sie ebenfalls. Nun wechseln sich meine Gefühle ihr gegenüber wie das Wetter, manchmal möchte ich mit ihr zusammen, manchmal aber auch nicht. Sie hat mich auch schon drauf angesprochen und dann stand ich ziemlich blöd da. Ich bin mir einfach so unsicher, weil sich die Gefühle ihr gegenüber ständig ändern.

    Also würde ich sagen, dass er nicht ein Einzelfall ist.. Nun ja mein Tipp ist es ihn versuchen zu vergessen, obwohl er ja nichts für seine Gefühlsschwankungen kann... Vielleicht wird das bei mir auch passieren, dass sie mich vergisst..
     
  8. taddi

    taddi Guest

    Ja aber nich kann ihn nicht vergessen... ich wollte es ja aber es geht nicht! Gestern auf der Disco wollte ich spaß haben und auch mit anderen typen tanzen und so... hab ich auch am Anfang gemacht da hat er shcon traurig geguckt und alles... aber dann wo er zu einem Mädchen ist und sie ihn umarmt hat und sie die ganze Zeit so da standen oder die hand gehalten hatten und er dnan mit ihr raus ist war alels vorbei! Da hab ich wieder geheult und es war feritg mit dem stark sein und ihn vergessen! Heute ist Weihnachten und ich bin so traurig und alles nervt mich... ich kann nicht mehr und ich stehe jetzt wieer am Anfang!
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ach was mach dir heute ein gemütlichen Tag mit deinen Eltern und dann kommste schon wieder auf andere Gedanken. Frohe Weihnachten wünsch ich allen noch.
     
  10. taddi

    taddi Guest

    Ach Weihnachten ist überstanden und es war total schwer für mich!
    An Heligabend hat er mich so traurig angeschaut und hat mir am Abend dann eine sms geschrieben dass er so lächerlich ist!
    Ich weiß auch nicht was ich tun soll aber ich kann mit sicherheit sagen, wenn er mich jetzt wieder zurück will, werd ich erstaml sagen was ich ales nicht emhr will und dass ich Angst habe aber ich werde ihm verzeihen! Ich kann nicht anders dnen ich liebe ihn!

    Mein Verstand sagt mach es nicht un hofft dass er nicht kommt und mich wieder will aber mien Herz sagt mac es und hofft dass er kommt und alles wie bei unserer ersten Beziehung wird! Ich frag mich wieviel ein Mensch hoffen kann wenn er als enttäuscht wird! Aber anscheinen sehr viel denn meine Hoffnung ist noch keineswegs gestorben! Ich hoffe immer noch dass wenn wir es jetzt nochmal probieren dass dann alles gut wird... wie nach dem Motto: Alle guten Dinge sind drei...
     
Thema:

Kann sowas passieren?

Die Seite wird geladen...

Kann sowas passieren? - Ähnliche Themen

  1. Sowas wie msconfig bei Windows 7?

    Sowas wie msconfig bei Windows 7?: Hallo, ich habe gerade Windows 7 installiert und nach sowas wie msconfig gesucht, weil ich eventuell was an den Einstellungen ändern will....
  2. Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.

    Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.: Hallo ich suche ein Programm/Plugin Wo ich eine Bild Spur und eine Audio Spur zusammenfügen kann Und das sich das Bild mit Effekten austatten kann...
  3. SSD Spulenfiepen oder sowas

    SSD Spulenfiepen oder sowas: Guten Tag, ich habe da ein Problem und zwar habe ich ne SSD 64GB M4 Cruzial. seit ich meine neue Graka (gtx580) habe und gezockt habe gibt...
  4. Windows 7 für 31€ - geht denn sowas???

    Windows 7 für 31€ - geht denn sowas???: Hallo Leute, ich hab bei eBay einen saustarken Rechner für wenig Geld ersteigert. Das einzigste was fehlt ist Betriebssystem. Jetzt hab ich bei...
  5. Sony Playstatio 3 was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software lädt

    Sony Playstatio 3 was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software lädt: Hallo, da ich nicht wirklich weiß wie man die Software des PS3 auf Aktuellen Zustand bringt , wollt ich mal wissen > was kann im schlimmsten...