Kann Signale nicht mehr umstellen

Diskutiere Kann Signale nicht mehr umstellen im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi! Hoffe dass mir hier irgendwer helfen kann: ich kann die Signale nicht mehr umstellen. Wenn ich auf den Menupunkt gehe, dann geht der mir nur...

1. #1 Captain, 31.12.2005
    Captain

Captain Guest

Hi!
    Hoffe dass mir hier irgendwer helfen kann: ich kann die Signale nicht mehr umstellen. Wenn ich auf den Menupunkt gehe, dann geht der mir nur aus dem Menu raus. Was kann ich machen?
    Vielen Dank im Vorraus, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    MfG
    Captain

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Könntest Du die Frage etwas genauer formulieren?

??????????
    Wenn ich auf den Menupunkt gehe, dann geht der mir nur aus dem Menu raus
    ??????????

Grüße

4. #3 Captain, 03.01.2006
    Captain

Captain Guest

Also:
    - ich geh ins Menu
    - auf Einstellungen
    - Signale
    - und dann Signalton zuordnen
    Wenn ich dies mach, dann fliege ich dort raus, und finde ich mich im Menu mit dem Menupunkt Signale wieder!!!
    Nochmals besten Dank im Vorraus.
    MfG
    Captain

5. #4 der fürst, 04.01.2006
    der fürst

der fürst Neuer Benutzer

da haste wohl vergessen die 2dateien zu löschen bevor du dir andere töne draufgemacht hast. my tone.db und temp tone.db!!!!! da brauchste den p2 k manager mit dem kannste das signale menü reparieren .

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann Signale nicht mehr umstellen

Die Seite wird geladen...

Kann Signale nicht mehr umstellen - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...