Kann Signale nicht mehr umstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Captain, 31.12.2005.

  1. #1 Captain, 31.12.2005
    Captain

    Captain Guest

    Hi!
    Hoffe dass mir hier irgendwer helfen kann: ich kann die Signale nicht mehr umstellen. Wenn ich auf den Menupunkt gehe, dann geht der mir nur aus dem Menu raus. Was kann ich machen?
    Vielen Dank im Vorraus, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    MfG
    Captain
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Könntest Du die Frage etwas genauer formulieren?

    ??????????
    Wenn ich auf den Menupunkt gehe, dann geht der mir nur aus dem Menu raus
    ??????????




    Grüße
     
  4. #3 Captain, 03.01.2006
    Captain

    Captain Guest

    Also:
    - ich geh ins Menu
    - auf Einstellungen
    - Signale
    - und dann Signalton zuordnen
    Wenn ich dies mach, dann fliege ich dort raus, und finde ich mich im Menu mit dem Menupunkt Signale wieder!!!
    Nochmals besten Dank im Vorraus.
    MfG
    Captain
     
  5. #4 der fürst, 04.01.2006
    der fürst

    der fürst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    da haste wohl vergessen die 2dateien zu löschen bevor du dir andere töne draufgemacht hast. my tone.db und temp tone.db!!!!! da brauchste den p2 k manager mit dem kannste das signale menü reparieren .
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann Signale nicht mehr umstellen

Die Seite wird geladen...

Kann Signale nicht mehr umstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke