Kann Signale nicht mehr umstellen

Diskutiere Kann Signale nicht mehr umstellen im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi! Hoffe dass mir hier irgendwer helfen kann: ich kann die Signale nicht mehr umstellen. Wenn ich auf den Menupunkt gehe, dann geht der mir nur...

  1. #1 Captain, 31.12.2005
    Captain

    Captain Guest

    Hi!
    Hoffe dass mir hier irgendwer helfen kann: ich kann die Signale nicht mehr umstellen. Wenn ich auf den Menupunkt gehe, dann geht der mir nur aus dem Menu raus. Was kann ich machen?
    Vielen Dank im Vorraus, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    MfG
    Captain
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Könntest Du die Frage etwas genauer formulieren?

    ??????????
    Wenn ich auf den Menupunkt gehe, dann geht der mir nur aus dem Menu raus
    ??????????




    Grüße
     
  4. #3 Captain, 03.01.2006
    Captain

    Captain Guest

    Also:
    - ich geh ins Menu
    - auf Einstellungen
    - Signale
    - und dann Signalton zuordnen
    Wenn ich dies mach, dann fliege ich dort raus, und finde ich mich im Menu mit dem Menupunkt Signale wieder!!!
    Nochmals besten Dank im Vorraus.
    MfG
    Captain
     
  5. #4 der fürst, 04.01.2006
    der fürst

    der fürst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    da haste wohl vergessen die 2dateien zu löschen bevor du dir andere töne draufgemacht hast. my tone.db und temp tone.db!!!!! da brauchste den p2 k manager mit dem kannste das signale menü reparieren .
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann Signale nicht mehr umstellen

Die Seite wird geladen...

Kann Signale nicht mehr umstellen - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...