Kann Registrie - Eintrag nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von cain82, 27.06.2009.

  1. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem, ich habe mit dem ccleaner ( Neueste Version ) die Registrie bischen aufgeräumt.

    Nun ist da aber ein Eintrag mit dem ich nichts anfangen kann ( {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} )

    und komischerweise kann ich den nicht löschen egal wie ich es versuche ( Regcleaner, ccleaner, Zu fuss mit Regedit )

    kann mit bitte einer sagen was das ist, und wie ich das wieder weg bekomme.

    Danke schon mal im vorraus....

    Mfg

    Cain
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass den Eintrag lieber drin, nicht dass es ein Systemeintrag ist, welcher für den Betrieb von Windows benötigt wird!
     
  4. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    Da bin ich mir nicht so sicher... Ich glaube nicht das es ein üblicher windows eintrag ist.

    Denn die standart scanner suchen und löschen doch keine einträge die gebraucht werden oder doch ???

    Ist mir zumindest noch nicht passiert.
     
  5. #4 Leonixx, 27.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    dieser Eintrag könnte zu einem laufenden Prozess oder Programm gehören. Vielleicht ist er unnötig, allerdings bringt es dir nichts diesen einen Eintrag zu löschen. Deshalb wird dein Performance sich nicht steigern. Mit Schädlingen hat dieser Thread allerdings nichts zu tun.

    Wie Rene schon geschrieben hat, Eintrag belassen.

    Gruss
     
  6. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar wenn´s nicht´s tut denn laß ich das mal drinne...

    Besten Dank für die Hilfe :bier:

    MFG

    Cain
     
  7. #6 xandros, 27.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lass mich raten.... du hast Avira Antivir installiert?
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=754255#post754255]Lass mich raten.... du hast Avira Antivir installiert?[/quote]
    ... und zwar die 9er Version? 8)
     
  9. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Jup hab ich, wieso gibbet damit ärger? Oder war das bloß ne feststellung??


    MFG

    Cain
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='cain82',index.php?page=Thread&postID=754765#post754765]wieso gibbet damit ärger?[/quote]
    Nein, absolut nicht. Nur eine simple Google-Abfrage nach genau diesem Eintrag hätte genug Lesestoff geliefert.
     
  12. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Werds mir merken..... :angel:
     
Thema:

Kann Registrie - Eintrag nicht löschen!

Die Seite wird geladen...

Kann Registrie - Eintrag nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...