Kann Pure nicht mit vollen Sound spielen!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FeArL3Zz, 12.04.2009.

1. #1 FeArL3Zz, 12.04.2009
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe mir Pure geholt, aber bei dem Spiel haben die Quads kein Sound! Also halt kein Motorgeräusch... Sonst ist alles normal... Im Menü unter SoundOptionen hab ich schon alles auf 100 stehen! Wie kann denn das sein, dass nur die Quads keinen Sound haben, sonst aber alles normal ist? Ich hatte das gleiche Problem bei dem Spiel Grid, dort kann man aber im Menü die Hardwarebeschleunigung für Sound an und aus stellen, was man bei Pure nicht kann und nachdem ich bei Grid diese Beschleunigung angemacht habe, klappte es mit dem Sound... jemand ne Idee?? Habe Windows XP Pro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 12.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Empfehle als erstes mal die Audio-Treiber von Deinem ASUS Board zu aktualisieren, ist nämlich meistens der Fall.
    Ansonsten mal den Patch Downloade, ist allerdings nur ein Security - Patch, keine Ahnung was das ist :D

Pure - Security Patch

MfG.

4. #3 FeArL3Zz, 12.04.2009
    FeArL3Zz

Sound ist OnBoard an einem Asus M2N32 WS Professional.. das Board hat
    glaub ich 7.1 OnBoard und eine 6.1 Anlage von Logitech ist
    angeschlossen... Treiber ist SoundMax HD Audio Version 5.10.0001.6110

und das ist der neuste Treiber von 2007... so stehts auf der Asus Seite.. dieser Security Patch behebt nichts was mit Audio zu tun hat... hmmm :( echt doof ohne Quad Motorgeräusche

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich kenn das Spiel persönlich nicht, aber gibt es eine Konsole für dieses Spiel?

6. #5 FeArL3Zz, 12.04.2009
    FeArL3Zz

ich habe mir auf die schnelle nun mal eine 5.1 Aureon Fun Soundkarte besorgt, angeschlossen, Treiber installiert und siehe da! Der Sound ist wunderbar und so wie er sein soll! Liegt wohl an dem bescheuerten Board! Ich habe nur Probleme damit! Kann jedem nur von diesem scheiss M2N32 WS Professionell abraten!

Danke trotzdem allen die hier gepostet haben! :)

Thema:

Kann Pure nicht mit vollen Sound spielen!

Die Seite wird geladen...

Kann Pure nicht mit vollen Sound spielen! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...