Kann PS3 40gb PS2 spiele abspielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FIshI, 10.11.2007.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leute,

Das thema was ich angegeben hab verrät ja schon alles.
    Könnt mir also bitte einer sagen ob ich es kann oder nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheChancellor, 10.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Hi
    ja aber nur einige.
    Es ist wirklich so das die PS3 nur etwas neuere Spiele abspielen kann einige gehen einfach nicht mehr. Das ist genauso wie bei PS2 und PS One.

Lg TheChancellor

4. FIshI

Hasch vielleicht ne ahnung ob Kingdom Hearts 2 geht?^^

5. #4 Dark-Nightmare, 10.11.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich hab hier ne schöne Rezension bei Amazon gefunde:

6. FIshI

Hey danke leute. ( Das Problem hat sich automatisch gelöst den: Mein Bruder gibt seine 40gb zurück und hollt sich 60gb^^) trotzdem thx für die helfe.

Thema:

Kann PS3 40gb PS2 spiele abspielen?

Die Seite wird geladen...

Kann PS3 40gb PS2 spiele abspielen? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...