kann Programme nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von schlaepfi, 05.04.2007.

1. #1 schlaepfi, 05.04.2007
    schlaepfi

schlaepfi Neuer Benutzer

guten abend, ich habe ein problem, und zwar lassen sich seit gestern alle Programme auf meinem pc, nicht mehr durch einen doppelklick öffnen, sondern nur wenn ich mit der rechten maustaste auf öffnen klicke. Bei "eigene dateien" und allg. ordnern geht es. wenn ich bei "start" die programme anklicke, öffnen sie sich auch nicht.
    an was könnte das liegen?

hoffe ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Mach`doch einfach mal zuerst eine Systemwiederherstellung.

Thema: kann Programme nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann auf meine pc nicht mehr alle programme aufrufen?

,
  2. windows kann programme nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

kann Programme nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...