Kann Programme nicht instalieren

Diskutiere Kann Programme nicht instalieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, brauche dringend Hilfe , mein Notebook kann keine Programme installieren, Skype runtergeladen wollte Setup machen ,nichts ,Windows...

  1. #1 jörg50, 11.10.2008
    jörg50

    jörg50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche dringend Hilfe ,

    mein Notebook kann keine Programme installieren,

    Skype runtergeladen wollte Setup machen ,nichts ,Windows Installer kommt ,aber es tut sich nichts,

    Wat nu ?(

    Bitte per mail antworten wenn möglich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 11.10.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal...
    bitte achte beim nächsten mal darauf, dass du im richtigem bereich postest!
    ich bitte mal nen mod, zu verschieben!

    kann dir bei deinem problem leider nicht helfen... wollt dich nur mal drauf aufmerksam machen...

    MfG, AMD 4 LIVE
     
  4. #3 xandros, 11.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hab das mal in den Windows-Bereich verschoben, weil das weniger ein Softwareproblem zu sein scheint.

    Vermute hier eher, dass der Knackpunkt am Betriebssystem oder gar dem Windows-Installer liegt.

    Gib uns doch mal ein paar Details!
    Welches Windows genau? Welches ServicePack?

    Welche Version des Windows-Installer hast du? Im Zweifel bitte die aktuelle Version installieren.

    Verwendest du ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten? (glaub ich zwar nicht, aber man sollte auch das ausschliessen!)
     
  5. #4 jörg50, 11.10.2008
    jörg50

    jörg50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem ist XP Home

    Windows-Installer habe ich schon probiert 4.0 ,nimmt er nicht an,

    Service Pack 3


    Windows-Installer aktuelle Version installieren. welche und wie ,wenn er es nicht installiert.
     
  6. #5 SHARPSHOOTER, 12.10.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    seit wann besteht das problem?

    hast du irgendwas gemacht, bevor es kaputt gegangen ist?

    geh mal auf start -> systemsteuerung -> benutzerkonten... da sollte neben dem bild (oder evtl auch woanders) administrator stehen...

    mfg
     
  7. #6 TIPower, 12.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hasst du nur versucht skype zu Installieren??????

    Kannst ja mal versuchen was Windows eigendes zu Installieren wie MSN , Windows Defender , usw .
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann Programme nicht instalieren

Die Seite wird geladen...

Kann Programme nicht instalieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...