kann programm nicht löschen

Diskutiere kann programm nicht löschen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi kann ein programm was ich instaliert habe nicht deinstalieren habe schon in der systemsteuerung versucht und direkt auf der festplatte kommt...

  1. #1 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi kann ein programm was ich instaliert habe nicht deinstalieren habe schon in der systemsteuerung versucht und direkt auf der festplatte kommt aber immer ich brauche berechtigung.
    was soll ich machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Programm das ist und welches Betriebssystem du verwendest, willst du uns nicht verraten?
     
  4. #3 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry, windows vista und ein acer laptop
    das programm heißt ashampo magical defrag
    meine frage wie kann ich von festplatte c löschen
    es kommt immer ich brauche berechtigung,
    bin admin.
     
  5. #4 xandros, 09.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Offensichtlich nicht, wenn du keine Berechtignung hast.
    Nicht ein Benutzerkonto (Hauptbenutzer mit administrativen Rechten) mit dem Administratorkonto verwechseln. Auch wenn Windows dieses Konto als Computeradministrator in der Benutzeruebersicht anzeigt, Ein Benutzer ist nicht der Administrator, fuer den ein eigenes Konto existiert. Und nur dieses Konto hat Vollzugriff.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann programm nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann programm nicht löschen

Die Seite wird geladen...

kann programm nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy