Kann plötzlich nicht mehr Surfen - Internetverbindung besteht

Diskutiere Kann plötzlich nicht mehr Surfen - Internetverbindung besteht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem für das ich absolut keine Erklärung, oder Lösung finde. Ich surfe ganz normal im...

  1. #1 simon k., 16.05.2011
    simon k.

    simon k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.
    Ich habe seit einigen Wochen ein Problem für das ich absolut keine Erklärung, oder Lösung finde.
    Ich surfe ganz normal im Internet. Auf einmal kann der Browser keine Seite mehr öffnen und hat keinen Internetzugriff mehr. Das komische ist aber, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht, da ich ICQ noch problemlos benutzen kann.
    Ich habe probiert die Firewall auszuschalten, aber das hat nichts genützt. Die Windowshilfe weiß (natürlich) auch nichts. Einen Virenscan habe ich mit GDATA gemacht, HIJACKTHIS bringt mir auch kein Ergebnis.
    Was könnte das Problem sein ?
    Schon mal danke im Voraus
    Gruß Simon+
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.060
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Betriebssystem?
    Unter Windows XP: Start - Ausfuehren - cmd<Enter>. Dann "ipconfig /all" eingeben.
    Aus der Auflistung die Informationen zum DNS-Server heraussuchen.
    Sobald der Browser wieder einmal keine Daten bekommt, solltest du mal spasseshalber einen Ping an den DNS-Server schicken.
    Ich vermute mal, dass hier ein Problem deines Providers vorhanden sein koennte und der zur Namensaufloesung verwendete DNS-Server schlicht nicht erreichbar ist.....
     
  4. #3 simon k., 16.05.2011
    simon k.

    simon k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Windows7.
    das, was ich zurück bekommen, wenn ich ipconfic/all eingebe sagt mir leider ziemlich wenig. Ich sehe nur ein paar IP's. Wenn das Surfen dann mal wieder nicht funktioniert, wie genau sende ich einen Ping an den DNS-Server, bzw. was sagt mir das Ergebnis?
    Das Problem habe übrigens nur ich an meinem PC. Die anderen Computer im Netzwerk haben dieses Problem nicht.
    Vielen Dank
     
Thema: Kann plötzlich nicht mehr Surfen - Internetverbindung besteht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 probleme mit surfen

    ,
  2. windows 7 surfen geht nicht

    ,
  3. kann nicht mehr im internet surfen

    ,
  4. kann ´nicht mehr surfen,
  5. win xp kann nicht mehr surfen,
  6. kann nichts mehr surfen,
  7. seite wird beim surfen plötzlich nicht aufgerufen,
  8. wieso kann man am abend internet nicht surfen,
  9. kann nicht surfen trotz internetverbindung win xp,
  10. warum kann ich nicht surfen trotz internetverbindung windows xp,
  11. windows 7 kann nicht surfen,
  12. internetverbindung besteht aber im browser sind keine seiten erreichbar,
  13. win xp surfen nicht möglich,
  14. internet funktioniert nicht mehr obwohl internetzugriff besteht,
  15. win 7 internetverbindung funktioniert surfen mit browser nicht möglich,
  16. windows xp kann nicht surfen,
  17. kein surfen möglich windows xp,
  18. surfen unter xp geht nicht,
  19. win xp ping möglich surfen nicht,
  20. kann nicht mehr surfen ,
  21. ich kann nicht mehr im internet surfen,
  22. browser nicht erreichbar obwohl internetverbindung besteht,
  23. webseite nicht erreichbar obwohl internetverbindung besteht,
  24. internetzugriff vorhanden aber kann nicht surfen,
  25. win 7 kann nicht surfen
Die Seite wird geladen...

Kann plötzlich nicht mehr Surfen - Internetverbindung besteht - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...