Kann PHP Sekunden zählen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 17.10.2007.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Wie kann ich folgende aufgabe mit PHP lösen?

Php soll z.B. auf 8 zählen und dann ein Bild in ein anderes zufallsbild wechseln! Geht das irgendwie???

Wenn möglich, sollte es in php sein!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 17.10.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ja das geht.
    Du kanst das über den php befehl time realisieren und mit eine Schleife die prüft ob die Zeit schon um ist.

Allerdings denk ich mal das so eine funktion sehr server lastig sein wird.
    Ansosten gibst die funktion n_wait die allerdings nicht dokumentiert ist.

Besser und einfach könnte man sowas in Javascript lösen oder einfach mit dem Meta tag

Für dein vorhaben würd ich eine client seitige sprache dafür verwenden so das eben nur dann reloadet wird wenn die Zeit um ist. Über Php kann man dann prüfen ob die Zeit schon um ist

Mfg Splasch

4. #3 HalbleiterFreak, 17.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Code:
    window.setInterval("Zufallsbild()", 8000);
    Jetzt wird dafür gesorgt, das alle 8s die Funktion Zufallsbild ausgeführt wird.
    Die Funktion Zufallsbild() müsste dann dafür sorgen, dass eine zufällige Zahl generiert wird, die dann dafür genommen wird ein Bild zu laden, das dann angezeigt wird.
    Made in Javascript.

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

danke euch beiden!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann PHP Sekunden zählen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php sekunden zählen

,
  2. php sekunden runterzählen

,
  3. sekunden zählen php

,
  4. php zeit zählen,
  5. sekunden zählen mit php,
  6. php sekundenzähler,
  7. zeit zurückzählen php,
  8. php sekunden hoch zählen,
  9. php mit schleife sekunden zählen,
  10. php sekunden hochzählen,
  11. sekundenzähler php,
  12. zähler php sekunde,
  13. php zeitangabe sek runterzählen,
  14. php sekunden raufzählen,
  15. php sekunden hochzählen,
  16. php sekunden counter,
  17. javascript php sekunden zählen,
  18. php script um sekunden zu zählen,
  19. php sekunden zaehlen,
  20. php sekunden runterzählen anzeigen,
  21. sekunden zurückzählen via php,
  22. php zählen sekunde,
  23. sekunden zur zeit zählen php
Die Seite wird geladen...

Kann PHP Sekunden zählen? - Ähnliche Themen

1. Gedenk Sekunden.

Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  4. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  5. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...