kann pdf dateien aud dem i-net nicht öffnen?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lookingforhelp, 08.06.2008.

1. #1 lookingforhelp, 08.06.2008
    lookingforhelp

lookingforhelp Guest

Hallo!

Wenn ich mir im Internet den Weg mit den Öffis an ein bestimmtes Ziel suchen will, gibt es immer diese Buttons mit - Umgebungsplan anzeigen- Doch dafür braucht man eine Software die pdf Dateien lesen kann.
    Mein Computer konnte das früher. Da kam ein Fenster: Öffnen oder Speichern und dann hat man öffnen geklickt und hat den Plan gesehen.
    Und jetzt bekomme ich eine Sicherheitswarnung. Mit der Frage: Möchten Sie die Datei speichern oder online nach einem Programm zum Öffnen der Datei suchen?
    Name: FILELOAD
    Typ: Unbekannter Dateityp

Ich verstehe das nicht ?( Wieso konnte er das früher und jetzt nicht mehr??

Hier ist der Link: www.wienerlinien.at
    Wenn ihr mir helfen wollt, könntet ihr zb eingeben: beim 1. Feld: Reumannplatz und beim 2. Feld: Volkstheater
    Dann bekommt ihr 4 Fahrten gezeigt und rechts davon ist ein Link --> PDF
    und um den gehts :D

Also würd mich freuen, wenn mir wer sagen kann, wie ich das wieder öffnen kann!!

Danke schon mal
    Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann pdf dateien aud dem i-net nicht öffnen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchten sie die datei speichern oder online nach einem programm zum öffnen der datei suchen

,
  2. möchten sie die datei speichern oder online nach

,
  3. möchten sie die datei speichern oder online

,
  4. kann über internet dateien nicht speichern und öffnen,
  5. kann dateien über internett nicht öffnen,
  6. möchten sie die datei öffnen oder Online nach einem Progamm suchen,
  7. möchten sie die datei speichern oder online nach einem Programm zum Öffnen
Die Seite wird geladen...

kann pdf dateien aud dem i-net nicht öffnen?! - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...