Kann PC-Suite nicht installieren????

Diskutiere Kann PC-Suite nicht installieren???? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, hab heut mein neues Handy bekommen = K800i schönes Teil, aber habe ein Problem: Wollte die PC-Suite installieren (hab es 2 x...

1. #1 reichels, 20.01.2007
    reichels

reichels Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab heut mein neues Handy bekommen = K800i
    schönes Teil, aber habe ein Problem:

Wollte die PC-Suite installieren (hab es 2 x gemacht, m, deinstall. u. nochmal)
    Während und nach der Installation heißt es es sei alles o.k. Dann (auch nach Neustart von XP) wenn ich sie öffnen möchte kommt folgende Meldung:

Anwendung kann nicht gestartet werden, weil Telcalib_logging.dll nicht gefunden, Neuinstall kann das Problem vielleicht beheben. Tut es nicht.

weiß jemand woran das liegen kann????

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Moin reichels! :D

Also ich habe ja schon o oft meine Meinung über de PC-Suite geäussert. Ich benutze sie nicht und vermisse sie auch echt nicht.

Hab da was viel besseres! Mausi hat da ein sehr schönes Programm entdeckt.

Guck mal hier: MyPhoneExplorer, Verwaltungsprogramm für SE Handys

Thema:

Kann PC-Suite nicht installieren????

Die Seite wird geladen...

Kann PC-Suite nicht installieren???? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...