Kann PC-Suite nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von reichels, 19.01.2007.

1. #1 reichels, 19.01.2007
    reichels

reichels Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab heut mein neues Handy bekommen = K800i
    schönes Teil, aber habe ein Problem:

Wollte die PC-Suite installieren (hab es 2 x gemacht, m, deinstall. u. nochmal)
    Während und nach der Installation heißt es es sei alles o.k. Dann (auch nach Neustart von XP) wenn ich sie öffnen möchte kommt folgende Meldung:

Anwendung kann nicht gestartet werden, weil Telcalib_logging.dll nicht gefunden, Neuinstall kann das Problem vielleicht beheben. Tut es nicht.

weiß jemand woran das liegen kann????

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich sag erst mal das es das falsche Forum ist.

Wieso nehmt ihr immer diese dämliche Software? Einige sagen vielleicht die ist gut aber ich find die echt sch...! Nehmt das Datenkabel und fertig. Macht sich deutlich schöner und bequemer.

4. #3 reichels, 20.01.2007
    reichels

reichels Neuer Benutzer

geht`s etwas genauer bitte

Ja, hast ja recht, die Software ist sch..., aber kannst Du mir bitte sagen, wie man es dann machen kann. USB-Kabel Handy anschließen und wie oder mit was verwalte ich dann alles?

Danke
    Gruß Mausi

Thema:

Kann PC-Suite nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Kann PC-Suite nicht installieren - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...