kann pc nicht mehr ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von anatol, 11.04.2006.

  1. anatol

    anatol Guest

    ohne das ich irgendetwas an meiner hardware geändert habe läst sich mein pc nicht mehr ausschalten.jedesmal wenn ich den "herunterfahrenbutton" anklicke,startet er lediglich neu.
    habe mein betriebssystem (xp) schon plattgemacht(auch den bootsektor),um ein virenproblem auszuschließen.einen bios-reset hab ich ebenfalls durchgeführt.
    der pc läuft stabil.
    auch die hardware hab ich überprüft.(steckerkontakte,lötstellen,usw)

    wer kann mir helfen?

    merci im voraus,anatol
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche es mal mit einem anderen Netzteil!




    Grüße
     
  4. anatol

    anatol Guest

    hab ich jetzt schon von mehreren seiten gehört.wird dann wohl so sein.

    danke für deine antwort.

    werde feedback geben wenn die kiste wieder normal läuft.vielleicht hatte user "steffbroker" hier am 12.02.2006 das gleiche problem und sich umsonst ein neues board gekauft.....

    gruß anatol
     
  5. #4 K@rsten, 11.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wenn es das Netzteil nicht sein sollte, ist es das Board!

    Steffbroker hatte das selbe Problem.........



    Grüße
     
  6. #5 gitterrost4, 11.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auf meinem Computer, bis ich die Option "Neustart bei fehlerhaftem runterfahren" ausgeschaltet habe.
    Jetzt kommt beim ausschalten immer ein Bluescreen, der irgendetwas ueber die Graka aussagt.
     
Thema:

kann pc nicht mehr ausschalten

Die Seite wird geladen...

kann pc nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...